Trabanttreffen Ulm

  • Was is denn da für ein Treffen? Gibts da Infos? Wie viele IFA's werden erwartet? Kosten? Veranstalter? Programm? Fragen über Fragen... :grinser:

  • 28.08.-30.08.
    Trabant-Team Ulm
    5. Trabanttreffen Lonsee mit 10 jährigem Bestehen des Teams Freitag: ist Anreise und abends Party im Festzelt
    Samstag: Vormittags Orientierungsfahrt, nachmittags Spiele, Gespräch und Abendss Siegerehrungen und Party im Festzelt
    Sonntag: Abreise


    Siehe unsere Terminliste

  • Warum müssen die in Brandenburg immer zu diesem Zeitpunkt Einschulung machen :doof: Habs schon letztes Jahr deswegen verpasst. :traurig: Und dieses Jahr ist meine Nichte dran.Das Treffen kann ich nur empfehlen.Sportheim direkt nebenan ,mit wasch und Duschmöglichkeit und feste Toiletten.Gelobe Besserung-mehr Kinder hat mein Bruder nicht. :lach:

  • Also ich und wahrscheinlich noch ein paar Trabantpiloten werden in Ulm wieder aufschlagen. :genau:
    Habe auch gehört das sich das Trabantgeschwader Ostalb wieder in Ulm einfinden wird. :top:


    Mal sehen wieviel bekannte Gesichter ich in Ulm sehen werde.


    Gruß Klaus :winker:

  • sofern ich denn urlaub krieg bin ich auch wieder dabei.
    vielleicht sogar mit 1-2 pappen im schepp, damit ich mich als 31ster nich so einsam fühle! :freude:
    @ MichiU: wenn sollte alles glatt laufen werd ich nen ultra-leckeres schwarzbier kredenzen! :zwinkerer:
    [Blockierte Grafik: http://www.eibauer.derkunde.de/uploads/tx_rdprodukte/eibauer-web2-29-06-06.jpg]

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Servus Butcherbird,


    vielleicht klappts dann können wir ja eine Flasche von der Bier das schön prickelt in meiner Bauchnabel trinken. :top:
    Freue mich schon dich kennen zu lernen denn MichiU kennst du schon wie ich feststellen muß.


    Gruß aus Niederbayern
    Klaus :winker:

  • Wie schon gesagt werde ich mein Kommen anhand des Zustandes meines Autos und mir bei meiner Ankunft in Ancona am 28.08 festmachen...;)
    Wird also recht spontan werden... :verwirrt:

  • Der BTC sollte dieses Jahr in größerer Gruppe als letztes Jahr auftauchen - aber wer und wieviele genau? :schulterzuck: Ist ja noch viiieeel zu früh...


    Butcherbird:winker: : Biertest ist immer gut und interessant :top: Bis spätestens dann.
    Klaus: bitte keine ungenießbaren außerbayrischen Weißbiere (gibt leider keine Ausnahme) öffentlich propagieren... :dududu::tkopf:
    Jere: Klingt ja interessant. Wo solls denn hingehen mit der Pappe? Griechenland? Da empfehle ich auf jeden Fall (zumindest auf einem Weg) den Landweg an der Küste entlang - pappengetestet :top::zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Jou richtig, geht nach Griechenland...mach es aber auf die 'Weichei'-Tour mit Fähre von Ancona... :schaem: Landweg ist interessant, keine Frage, da ich aber in Griechenland ne recht große Rundreise plane, hab ich mich für Italien und dann übersetzen entschieden... :verwirrt:
    Ich mach auf jeden fall viele Bilder und vielleicht kann ich ja gleich in Ulm berichten (Vorausgesetzt ich bleibe nicht auf der strecke :schock: )
    Aber nachdem ich jetzt vieles neu habe ( Getriebe, Motor, Auspuff, VW Bremse etc.) sollte das mit dem Klappfix kein Problem werden.. :zwinkerer:

  • Ja dann: Gute Reise! :top:


    Bin dann auf Bilder und Geschichten gespannt :top: (wir sehn uns wohl eh noch vorher in Sonneberg - da müßte ich dann auch schon was Spezielles auf Lager haben von meiner Juli-Tour :zwinkerer: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja auf Jeden Fall da freu ich mich wenn wir uns da noch sehen...Sonneberg ist bei uns pflicht!! :top:
    Dann wünsch ich dir da auch ne gute Reise und bin auch gespannt...evtl. können wir ja dann auch noch letzte Tips austauschen... :dafuer:
    Hast ja bei Fernreisen schon bissel mehr erfahrungen als ich... :top:

  • Ja mal schauen, drückt die Daumen, dass alles heile bleibt... :bitte:


    Klaus: E-Mail is grade raus...sorry dass es so lang gedauert hat... :schaem:


    Grüße an Alle Jere

  • Wir werden dieses Jahr leider nicht auftauchen, da unser jüngstes (1.März 2009) am 30. August getauft wird...............
    Mal sehen was im 2010 wird.

  • Gratuliere! :top: Das Kind eines echten Ossis kommt am Tag der [lexicon]NVA[/lexicon] zur Welt! :staun::lach: (bloß die Taufe will da nicht so recht ins Bild passen :augendreh::grinser: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • naja MichiU :protest: , dafür ist meine erste Tochter am, na na naaaa...... :genau: am 7.Oktober 2003 auf die Welt gekommen. Würde behaupten dass das alles wieder wet macht.


    All denjenigen wo dieses Wochenende an das Ulmer Treffen fahren wünsche ich viel Spass, sehr schönes Wetter und vorallem eine knitterfreie Fahrt...........


    Gruss Andreas & Cinzia

  • soo, ich bin seit furbl fümfe wieder da, fand´s wieder geil! :top: nächstes jahr wieder.
    kritikpunkte gab´s keine, nur bei den zetteln an der orientierungsfahrt könnten die richtungen n bisschen besser ausformuliert sein damit sogar ICH mich nich mehr verfahr! :lach:


    also, bis denn dann! :winker:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe