Hey, der Paul hier^^

  • Also ich bin neu hier! Hab in den letzten 3 monaten 2 Trabbis gekauft!


    Einen P60 Bj. 1963 (vom Schrottplatz)


    und einen ich denke P50 Bj. um 1962 (von einer Oma)


    beide sind ziemlich runter! Wollte nun mal eure Meinung dazu hören ob ich es schaffe die wieder aufzubauen!


    Wie finde ich eigentlich raus ob das wirklich ein P50 ist? (Brief nicht vorhanden)


    Danke euch schonmal im vorraus!


    LG

  • Ob du es schaffst die wieder aufzubauen??? :hä: Woher sollen wir das wissen. :haeman: Das kommt auf deine Möglichkeiten, Wissen, Erfahrung, Geld usw. an....


    Lad doch mal ein paar Bilder hoch und stell sie hier rein. Dann könn ma ja ma sehn was du für zwei Abenteuer bekommen hast. Also raus und Bilder machen. Dann könn ma auch schauen obs ein P50 is...

  • Herzlich willkommen hier! :winker:
    Man sollte schon vor seinen Unternehmungen wissen worauf man sich einläßt. Ich wünsche dir viel Glück und einen langen Atem. Wäre gut, wenn du einen der beiden zum laufen bekommst. Bald wirst du feststellen, dass das nicht so einfach werden wird, wenn du einigermaßen original bleiben willst...

  • Die Pappe sieht gans schön schlimm aus. Da hast du jede menge Arbeit damit. Ich wies ja nicht was du gelert hast ich hoffe einen Metallberuf sonst fressen dich die kosten auf.

  • Ja bin Schlosser und Maschinenbauingenieur in Spee! Also so gesehen ist das kein Problem.