Mein erster Trabi

  • So bin neu hier im Forum und hab mir vorgestern meinen Trabi geholt 220km nach Hause ohne Probleme und möchte ihn hier mal vorstellen :winker:


    Ist Ez 06/1988 und wurde von Vorbesitzer der schon einie Trabis aufgebaut hat und auch MZs macht, komplett überholt u.a wurde die Pappe neu lackiert innen&aussen,hohlraumkonserviert+Unterboden neu Schutzversiegelt,Motor regenriert,Getriebe neu gemacht,alles neu verkabelt,Bremsanlage komplett neu mit Schläuchen ebenso der Auspuff,Dreieckslenker hinten,usw usw man kann sagen das Auto steht da wie neu :grinser: Fährt super und macht richtig Spaß der Kleine
    meint auch mein Vater als alter Trabantkenner.
    Morgen bekommt er sein Saisonschild(04-10)wird versichert und der Sommer kann kommen :freude:


    So hier paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/4492/1001409.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/6036/1001413.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6838/1001414f.jpg] [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/2594/1001416t.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/8648/1001417.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/9576/1001418s.jpg]

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

    Einmal editiert, zuletzt von Martin 601 ()

  • Na da wünsch ich doch viel Spaß und Unfallfreie Fahrt.Sieht richtig gut aus, wozu man aber 5 Rückspiegel braucht naja. Aber trotzdem top das ding.

  • Sieht super aus dein Trabi.
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Mario :winker:

  • die sitze sind lecker...
    neu besattelt wa??
    darf man fragen was das auto so insgesamt gekostet hat??? oder zumindest ne ungefähre preislage??


    wünsch ebenfalls gute fahrt...wenns das erst auto is isses um so mehr geile, lebe die erfahrung ja selbst gerade :freude:

  • Gratuliere zu diesem Schmuckstück. Wenn er von der Substanz nur halb so gut ist wie es auf den Bildern scheint, top Kauf!


    Viel Spaß damit, pflege ihn immer brav, dann wird er dir Allzeit gute Dienste leisten.


    Willkommen im Forum!

  • Die Spiegel auf den Kotflügeln sind reine Optik mir gefällts und die Sitze+Rückbank sind mit Kunstleder bezogen sieht gut aus nur leider ist das nicht atmungsaktiv und heute wars sehr warm,war klatschnass auf dem Rücken :augendreh: Aber Trabifahrer sind die Härtesten :boeselachen:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Glückwunsch zum ersten Trabi!
    Auch mein Auto (erstes und einziges) ist ein Trabi und es mach viel Spass, damit zu fahren. Das kann sich noch Auto nennen und nicht rollender Elektrostuhl.


    Ich wünsche dir viel Spass und allzeit knitterfrei Stosstange. Halte ihm sorge, dem kleinen!

  • Glückwunsch zum trabi!!!!!
    der sieht ja aus wie frisch aus dem werk :zwinkerer: !!!!
    wenn man fragen darf: wie viel hast du denn dafür ungefähr bezahlt?
    wüsch dir natürlich auch ne unfallfreie fahrt!!!
    mfg

  • Ist die Rückbank ebenfalls in dem gleichen Kunstleder?
    Ich meinte nämlich auf dme Bild erkannt zu haben, dass sie Braun war :hä:

  • sieht sehr gut aus bis auf die spiegel an den kotflügeln vorne. wünsche dir auch allzeit gute und unfallfreie fahrt :winker:


    mfg ronny

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ja die Rückbank ist auch mit Kunstleder bezogen da ist nur ne braune Decke drüber für Schnuffi,Das Leder sieht gut aus nur schwitzt man ziemlich stark weil es nicht atmungsaktiv ist,werd mir noch paar Bezügwe drübermachen.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!