8. Internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen Pütnitz 03.07.-05.07.2009

  • Hier noch einige Pics aus der Vogelperspektive.


  • Also ich war mit meiner Freundin zum 2.mal (von Donnerstag bis Montag) in Pütnitz und sind wie schon beim 1.mal sehr begeistert. Das Treffen ist der Hammer. Vor allen dingen finden wir die Shows, die diese Leute von dem Verein auf die Beine stellen (z.B.: Panzer mitfahren, LKW zum selber durch das Gelände fahren, Schwimmende Panzer in Aktion sehen, Flugzeug nach wahl mit fliegen wie z.B. die Antonov, und und und), wundervoll. Unglaublich das diese alte Militärtechnik noch so wunderbar funktioniert. Das ist mal was anderes als ein Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] Treffen. Nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder mit dabei.


    Gruß an alle die, die wir da oben kennengelernt haben :winker:


    Die Radeburger



    P.S. Hätte gerne Bilder gezeigt...nur leider sind meine Bilder in der Dateigröße zu groß

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


    Einmal editiert, zuletzt von Zweetakter1 ()

  • P.S. Hätte gerne Bilder gezeigt...nur leider sind meine Bilder in der Dateigröße zu groß


    Es gibt einige brauchbare Tools um Bilder zu verkleinern- eins davon ist zB. Irfanview auf www.irfanview.de.
    Andere Tool-Vorschläge findest du hier in dem Thema:
    Eine Bitte => Bilder in Beiträgen


    Alternativ kannst du auch Bilder online direkt verkleinern lassen: www.bilder-verkleinern.de


    Falls es gar nicht klappt mail sie mir und ich schicke sie dir verkleinert zurück :winker:

  • Danke Rainman,


    Ich werd deine Tipp´s annehmen und es mal versuchen :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • 10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde