Elektrikfrage - Verkabelung Blinkleuchten / Warnblinker beim Kübel

  • @all,


    da mein kübel leider eine ziemlich verpfuschte elektrik hat :schock: , und ich die ganzen unsachgemäß verbauten kabelstränge für die hängerelektrik und die warnblinkanlage erstmal rausgerissen habe, weil die kabel unter anderem auf der lenksäule geschliffen haben :schock: , hier mal ne frage...


    wo sind denn die leitungsverbinder für die blinkleuchten verbaut?
    laut schaltplan LV 1,2 und 7,8


    hatte der kübel (bj75) eigenlich original eine warnblinkanlage und wenn nein ist das heute für den tüv nötig?


    grüsse ronald

    Trabant Kübel Bj.75, Anhänger P50 Bj.68, Citroen Berlingo Bj.07, BMW E34 520 24V Bj.95

  • dank pesechzig für das bild :)


    blöde nachfrage :verwirrter: . wo finde ich den kabelverteiler vom bild?

    Trabant Kübel Bj.75, Anhänger P50 Bj.68, Citroen Berlingo Bj.07, BMW E34 520 24V Bj.95

  • Guck mal etwas rechts hinter deinen Sicherungen und etwas weiter oben an deiner Spritzwand.