Bald gehöre ich auch dazu

  • Hallo allerseits!


    Nachdem ich Ende letzten Jahres auf Grund einer Garagensäuberung einen Kübel 601 F "geerbt" habe, habe ich mit hier vieles angelesen und nun im Frühjahr mit meinem Vater angefangen das Baby wieder TÜV-Klar zu machen.
    Doch zunächst zu mir: Ich heiße Peter, bin weit über 40 und gebürtig in Unterfranken. Beruflich hat es mich jetzt nach Rheinland-Pfalz verschlagen. Da ich hier aber keinen Platz habe (bis jetzt), steht mein Kübel - Baujahr 1976 - noch in Unterfranken bei meinem Vater.
    Nach ersten Säuberungen und einem Verdeckwechsel sieht die Sache auch garnicht mehr so schlimm aus, wie ich befürchtet habe.
    Die Bremsen hinten hat mein Vater schon repariert, Bremsteile vorn und neu Reifen sind bestellt, Getriebeölwechsel und Moterreinigung in Planung. Mit etwas Glück (und Zeit) wird er wohl noch bis Juli zum [lexicon]TÜV[/lexicon] rollen. Dann sehen wir weiter.
    In meinem Profil werde ich ab und an ein Bild mehr einstellen; ansonsten wird er noch nach und nach zum Hingucker


    Gruß an Alle und Danke für alle Infos!
    Pepe

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • hallo pepe herzlich willkommen im forum viel spaß und glück mit dein trabs....
    #ps wenn du mal wieder sowas ´´eErbst´´ UND KEIN PLATZ HAST RUF MICH AN ICH HOLE IHN KOSTENLOS AB :freude: