1. Ostmobile Schwarzwald Treffen 29. - 31. Mai 2009

  • Ja haben wir schon von gehört, da zieh ich aber lieber das Treffen in Bayern vor...geht einigen von uns so...;)

  • Wäre ja gerne hingefahren, aber ein neues Treffen ausgerechnet zu Pfingsten etablieren zu wollen wo schon mindesten 5 andere Treffen stattfinden und dann auch nur bis Sonntag anstatt das ganze Pfingstwochenende auszunutzen...


    Schade.....schöne Gegend und eigentlich "um die Ecke".....;-)

  • Also gleich wieder nur über ein neues Treffen meckern bringt hier echt nichts.
    Wenn Ihr nicht zu diesem Treffen wollt, dann schreibt doch einfach mal nichts, als nur wieder irgendein Kommentar abgeben zu müssen.


    Es könnte zu Pfingsten noch 10 Treffen geben, bei ca. 60000 [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrern. Oder sind bei den 5 Treffen jeweils ca. 10000 Fahrzeuge?????


    Jedes kleine Treffen mit ca. 100 Fahrzeugen ist auf seine eigene Art attraktiv und jeder hat auch andere Vorstellungen und einen anderen Geschmack zum Treffen.


    Ich jedenfalls wünsche dem Mario und seinen Jungs ein tolles Treffen mit super Wetter. Auch viel Spass Euch allen bei den anderen 5 Treffen :winker:


    So und nun gehts auf nach Holland zum Treffen (Samstag Fahrradfahrer in Amsterdam jagen :grinsi: ). :raser::fahrrad:


    Gruß
    Jörg