Problem mit dem Standgas.........

  • Hallo, mein Trabi hält das Standgas nicht. Habe auch in der sufu geschaut ,aber da konnte ich nichts schlussreiches finden... Habe schon alles gemacht was
    zu machen ist. Habe sogar neue Dichtungen gekauft. Er hielt zwar bei ganz
    reingedrehter standgasschraube aba beim fahren war das dann zu hohe
    Drehzahl. Habe ein Sparvergaser drinne. Habe sogar ein anderen
    Sparvergaser eingebaut, der schon eingestallt war... und er hält trotzdem nicht das Standgas....


    Nur bei der aller niedrigsten Drehzahl wackelt der Motor vor sich hin und geht dann aus ...


    Wer kann mir helfen? Danke im vorraus :winker:

  • hmmmm der Sparvergaser ist jetzt nicht so mein Gebiet..... könnte aber daran liegen das er vielleicht irgendwoher falsch Luft zieht.
    Is der Motor denn trocken?


    Gruß David :winker:

  • Der Motor ist trocken , na gut ein ganz bisschen Öl an der einen Krümmerdichtung mehr aber auch nicht :top: die Dichtung zwischen dem Vergaser und dem Motor (flansch) habe ich auch alles neu gemacht