2. Dresdner Herbstrallye

  • :winker: Wir laden Euch recht herzlich zu unserer 2. Herbstrallye ein. Sie findet vom 18.09 bis 20.09.2009 in Langebrück bei Dresden statt.Infos gibts bei uns auf der Homepage. Anmelden könnt Ihr euch unter rallye2009@sachsenring-statt-ehering-ev.de.

  • Ihr müßt nicht unbedingt nen Trabi haben um teilzunehmen. Wenn Ihr nen Wartburg oder sonst irgendein IFA-Pkw habt oder eines von den befreundeten Sozialistischen Bruderländern, könnt Ihr Euch auch anmelden.

  • noch Hi an alle, wir wollten noch darauf hinweisen, dass der Anmeldeschluss der 15.07.2009 ist, da wir leider nur eine begrenzte Anzahl Plätze zu vergeben haben. Wir freuen uns auf euch ;.)

  • Es ist soweit, aber irgendwie hab ichs geschafft. Bilder von der Herbstrallye findet Ihr hier:2.Dresdner Herbstrallye
    Danke an alle die dabei waren und Spaß hatten.

  • Sieht gut aus! Glaube ich muss nächstes Jahr mal sparen, damit ich mal mitmachen kann.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Na dann los. Um so mehr Spaß bekommen wir

  • :winker: So Ausgangspunkt und Unterkunft steht fest: www.krillemuehle.de. Sie liegt zwischen Nossen und Wilsdruff. Also schön im Autobahndreieck A4-A14 Und fast in der mitte von Dresden, Chemnitz und Leipzig.

  • Der anmeldeschluß wurde verlängert. Ihr habt die möglichkeit bis 20.7.2010 euch noch anzumelden. Ein paar Plätze sind noch frei. Da sich viele aufgeregt haben das in und um Dresden dieses Jahr nix mehr los ist, könnt Ihr zu uns kommen. Wir sorgen für Spaß, Unterhaltung und e bissl Naturkunde. Also her mit Euren Anmeldungen.

  • Wer will kann sich noch anmelden. :)

  • Die 3. Dresdner Herbstrallye is Geschichte. Es hat den Teilnehmern und uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Der Termin für die 4. Dresdner Herbstrallye steht auch schon fest: 16.9.2011 bis 18.09.2011. Eindrücke von diesem Jahr gibts hier

  • nächstes Jahr bin ich dann auch dabei...hab heut nur gutes gehört.

  • ms1988: dürfen wir das als offizielle anmeldung ansehen?

  • Mit Sicherheit...hatte leider dieses Jahr Lehrgang sonst wäre ich dabei gewesen. Hatt schon mit Thomas zuvor drüber geredet, aber ging leider nicht.