5.Trabant & IFA Treffen Meiningen Pfingsten 2009

  • Hai
    Hier mal Ne Frage weis jemand ob diesesJahr in Meinigen ein Treffen statt findest war immer Pfingsten??Habe die Suche genutzt aber nix gefunden,kann mir einer helfen?


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • :winker: Dieter,


    dann wetz mal die Hufe und komm nach Wiesmühl... :zwinkerer::lach: (da ist das Wetter erfahrungsgemäß eh besser :grinser: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Im Kalender vom Clubmagazin ist nix verzeichnet.
    Ich habe von 2008 folgende Daten gefunden:
    www.ost-legenden-meiningen.de
    OstlegendenMGN@aol.com
    Martin 01511-8200611, FAX 03693-885643


    Auf der Homeoage findet man folgenden Flyer
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.ost-legenden-meiningen.de/images/flyer09.jpg]


    Habe den Titel auch angepasst

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne
    danke für die Info!! zu Meinigen:top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dazu kann ich Info geben. Bin erst letztes Wochenende durchgefahren und konnte als Termin lesen das es vom 30.05.-02.06.2009 in Meiningen Dreißigacker stattfindet. Werd versuchen auch mal dort aufzuschlagen. Wenn auch nur als Tagesbesucher.


    LG Midday :winker:

  • Ich komme auch mal kurz vorbei, ca. 11.00 - 15.00 Uhr :winker:
    Mal sehen wer von uns noch mitfährt.

  • Hai @Falko


    wir sind auch da!! :freude:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Super Dieter,
    falls du bis dahin die Trommeln für den 1.1 hast bring sie bitte mit :winker:

  • Und wieder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Hab ich doch glatt noch zwei Tage ans Treffen rangehängt. Kommt davon wenn man so viel Kram auf dem Schreibtisch liegen hat. Ist natürlich so wie die Meininger geschrieben haben am 30.und 31.05.


    Sorry nochmal. :verwirrter: