1. Wenn ich mit meiner Pappe auf der Bahn bin und lt. Tacho so an die 95 komme dann fängt der Motor ganz laut an zu Brummen. Beim ersten mal hab ich gedacht die Kolben kommen oben raus . Ab 105 ist der Spuck vorbei und dann isses normal laut. Hab die Köpfe demontiert und ein paar Späne gefunden (hatte zwischendurch 2x eine Brücke in der Kerze), Klemmspuren an der Zylinderwand hab ich nicht gesehen nur eine Paar macken oben auf dem Kolben. Wenn ich an der Kubelwelle drehe hab ich kaum spiel. Krümmer hab ich auch abgebaut und mir durch die Öffnung die Ringe angechaut und sahen auch ganz in Ordnung aus.
Was könnte das sein?
2. Den Vergaser hab ich komplett zerlegt und gereiningt. Es ist ein 28HB4-9 ?!? Das Schwimmerventil schließt.
Wenn ich fahre zeigt mit dir [lexicon]KMVA[/lexicon] (12Dioden) den Verbrauch an wenn ich Auskuppel zeigt sie nix an. Sobald ich bremse zigt sie wieder Verbrauch an obwohl ich gar kein Gas gebe. Bei einer Vollbremsung geht der Motor aus. Starten tut erschlecht egal ob warm oder kalt.
Schwimmerstand nicht in Ordnung oder kannes auch etwas anderes sein?
3. Ich habe eine [lexicon]AHK[/lexicon] und den dazugehörigen Träger. Mir fehlt das Band oder die Schelle die mit der die [lexicon]AHK[/lexicon] an dem Träger befestigt wird. Hab schon überall gesucht aber nix gefunden.
Gibt es eine Lösung?
Gruß David