Mügeln bei Jessen 15.05. - 17.05.2009

  • hab noch nirgends ein thema zu jessen 2009 gefunden....... dieses wochenende (15.05. - 17.05.)


    wir sind auf jedenfall ab freitag abend da..... freuen uns schon sehr und hoffen auf super gutes wetter

  • Bin ebenfalls ab Freitag da.
    Habe ja jetzt schon durst :bigbeer:
    Steffen, schmeiß doch schon mal den Grill an!


    Für die Badehose wird es wohl zu kalt sein. :grinsi: Laut Wetterbericht.

  • Werd vllt. auch anwesend sein :top:

  • Wenn die Pappe wieder laufen mag, komm ich auch. Aber erste heisst, es den fast zerfledderten Keilriemen wechseln und hoffen, dass der Motor bei den 1,5km ohne Keilriemen nix abbekommen hat. :dududu:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Wir sind auch wieder von der Party, mit dem hoffentlich frisch renoviertem Trailer.


    Endlich hole ich ihn morgen vom Lackierer ab. :)

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Nur mal so zwischendurch (für mich eh zeitlich nicht möglich):


    Ich könnt mich schon länger über die Ortsbeschreibung "bei Jessen" amüsieren. Hilft das irgendwem weiter, der nicht sowieso weiß, wo's ist?


    Ist wahrscheinlich so, als würde ich schreiben: "Thankirchen bei Harmating" ... :grinser::grinsi:


    (ich weiß, es gibt Google und Navis - nix für unguad :winker: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke :top: ! Jetzt weiß ich wenigstens ungefähr, wo's ist :grinser::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU


    Und im Navi, dem Teufelsding, ist es auch als Mügeln/Jessen, Sachsen-Anhalt aufgeführt. Zumindest in dem, welches ich besitze. :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Nö, ich hab sie vergessen.
    Und ohne Hose wollte ich den anderen den Anblick ersparen. :grinsi:


    Habe übrigens noch ein Paar Bilderchen die sicher Hecki interessieren dürften. :top: