BA für p 50 ... was kann man dafür verlangen?

  • hab hier eine trabant betriebsanleitung für´n p50 zu liegen,diese ist die 2.auflage von 1959 und wurde nach dem kauf des autos inne schrankwand gelegt und befindet sich in einem top zustand,nix vergilbt keine schmierpfotenabdrücke usw.,was ist sowas wert ?

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • 50 bis 70€ - wenn du jemanden findest, der sie in einem solchen Zustand sucht

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Naja, Geld verlangen und bekommen sind bekanntermaßen 2 unterschiedliche Schuhe. :zwinkerer:


    Ein bekannter Händler hat eine 58er BA mir vor Jahren für 120€ angeboten, er hat diese heute noch. :bäh:


    Sicher waren bei meinen BA's auch mal welche für 5€ dabei, man muß ja in der Bucht auch mal Glück haben... :freude:
    edit: Großkotzmodus an: Oder die FIN 5002185 kaufen für nen Hunni und ne 59er BA im Auto liegen haben... Großkotzmodus aus...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • 50€ find ich ja auch witzig...aber auch wieder realistisch,da die "poplige" ba immerhin 50 jahre alt ist und in diesem zustand eben auch nicht an jeder ecke rumligt wie die vom 601er z.b....ich dachte jedenfalls auch an um die 50€,weil ansonsten lass ich sie lieber in der tüte verpackt im schrank liegen und genieße das gefühl eine zu haben... :top:

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • Oder kaufst dir ein passendes Fahrzeug dazu! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • oder so... :grinsi::grinsi:


    aber was mach ich,wenn im gekooften dann ne ba drinne ist,dann geht das theater wieder von vorne los... :doof::freude:

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.