Wo sind'n die "PappeSatt(er)"?

  • Irgendwie im PappeSatt-Forum wohl nichts mehr los. :traurig:


    Falls jemand von euch weiß, ob in der Sudenburger Wuhne in MD im Garagenkomplex von "PappeSatt" noch eine Garage zu vermieten wäre -> bitte mal 'ne schnelle [lexicon]PN[/lexicon] an mich... Vielen Dank! :top:


    P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben... :)

  • Schreib mal mamü eine pn oder email. der ist ab und zu hier unterwegs.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hat sich erledigt. Gestern habe ich mir einen für mich perfekten Garten bei SBK gekauft... *freu*


    Jetzt mal ne Frage an die "PappeSatt(er)": (Anm.: Neulich hab ich im alten Garten recht deutlich eure Testläufe von 'nem Trabi gehört (ohne Auspuff?). Heavy! :grinser: ) -> Da ich nun nen neuen Garten habe, benötige ich ja den alten Garten nicht mehr. Wenn jemand von euch dafür Verwendung hat, laßt es mich wissen. Kontaktaufnahme übers Forum, pern [lexicon]PN[/lexicon] oder über meine Homepage (dort steht meine Handynummer): [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/icon/websiteS.png] .


    Eckdaten zum Garten im KGV "Sommerfrische" (direkt hinter eurem Garagenkomplex):


    - eingezäunt, ruhige Lage, nette Nachbarn, die meist nur in der Woche draußen sind


    - ca. 400 m², weit über die Hälfte ist Rasenfläche


    - 17 oder 18 Obstbäume (Kirsche, Äpfel, Birnen, Pfirsiche)


    - eine ca 30 m² großer Bungalow (Laube) mit überdachter Terrasse, Küche, WoZi


    - Strom und Wasser liegen an


    - massiver Werkzeugschuppen


    - inkl. Inventar


    - muß nur noch ein wenig bewirtschaftet werden (Rasen mähen und von den Beeten das Unkraut jäten), ist aber in wenigen Stunden zu schaffen


    - Vom Vorbesitzer stehen / liegen noch alte Gehölze im Garten. Vom Vorstand ist es bereits geplant, zeitnah mehrere Container zur Verfügung zu stellen, damit der "Kram" entsorgt werden kann. Oder einfach zu Deponie Hängelsberge (Ottersleben) kostenlos hinbringen...


    Ihr könnt ja auch z.B. als Club zusammenlegen und dort eine Art "Club-Garten" einrichten. Oder jemand nutzt den Garten allein für Familie und Kind(er). Bock drauf? Nehmt mit mir Kontakt auf!!!




    Greetz, Andreas :winker:

  • ich werds heute mal ansprechen....


    kanns mir aber kaum vorstellen, du kennst ja unsere Wiese/Garten



    p.s.: die Testläufe waren bestimmt MIT Auspuff!!!! :schock:

  • Reine Spekulation: Mamü's Testlauf für das Anklam Event. ich glaube auch das da Auspuffs dran wahren. :grinser:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Nabend, also wie schon vermutet, hat von uns keiner Zeit oder gar die Kohle fürn Garten. sry

  • so isses,die ratte hatte testphase1 ,und auch schalldämpfer waren drann,wie immer zwei.aber die testläufe sind alle ohne motorhaube und der reso brüllt einfach mal mit in anklam gemessenen 130 dB.sorry wegen dem lärm und meine doch sehr laute musike :grinsi: