hilfe mit sonnenschute

  • ich hab zu mein b-day ne sonnenschute bekommen
    hab mich auch total gefreut


    wolt auch gleich mal an halten
    und da hab ich fest gestellt das die zu groß ist


    kann mir da mal jemand sagen von welchen auto die da ist

  • nehme mal stark an das sie für Wartburg ist.
    Maße & bilder wie immer von Vorteil...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das ist richtig... mir ging es ähnlich... hatte endlich eine bekommen gehabt... und dann war sie zu breit... bis sich herausgestellt hat das sie vom warti war...

  • Meine war auch zu lang.
    Hab auf beiden Seiten etwas abgesägt und dann die Schute an den Seiten etwas schmaler gemacht, damit sie wieder in die Halterung passt.

  • bitte nix rum sägen, lieber mal inserieren - vielleich t tauscht jemand mit dir...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • habe och ene vom warti dran aber ohne zu kürzen nuren weng gebog...en und scho paßig

  • das heißt das die schute vom warti och an trabs paßt wenn man sie en wenig biegt........siehe meine bilder galerie...........


    is des nu paßig???? :winker: :winker: :winker:

  • ich tuh da nix weg sägen


    tauschen wär mir lieb

  • das heißt das die schute vom warti och an trabs paßt wenn man sie en wenig biegt........siehe meine bilder galerie...........


    Sorry, aber das ist vieleicht eine Aussprache :schock: !!! Das muß man doch echt mal untersagen :dududu: !!!!
    Aber wie die anderen schon meinten, absägen oder biegen :doh: BITTE NICHT!!!

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi: