Respektlosigkeit unserer Mitmenschen und der heutigen Jugend

  • Tag :winker: ,
    ich hab langsam die Nase gestrichen voll! mich kotzt es an wie Leute mit anderem eigentum umgehen als wäre dies "normal".....
    bei mir heute zum beispiel wieder auf Netto-Parkplatz bei da Berufsschule, zwee halbstarke kommen an mir vorbei wo ich im Blastebomber aufm Schulkolegen warte, weil er sichn Bier holen wollte......soweit so gut dann kommen die beiden "möchtegern Gorillas" und machen mich dumm an ob ich mir echt nicht zu bescheuert vorkommen würde so einen "sch..haufen" zu Fahren???
    Ich dacht nur wat gehtn nu schon wieder ab...? :verwirrter:
    Dann tut mir wirklich der eine halbstarke an meine Süße rotzen !! :zornig: :doof:
    Natürlich hab ich den angeschnautzt wat die sch.... soll,? finger an zu lachen und ich zu ihm "feigze ni blöde" "mache den mist weg !!" da fragt der mich tatsächlich ob ICH nen schuß hätte und ich solle meine Fresse halten !! :hüpf1: Da war bei mir Polen offen :genau:
    Und hab seinen "teuren" wie er danach rummheulte :heuldoch: Lacoste oder wie Firma heest Pulli genommen und hab DEN seine ROTZE DAMIT weggemacht :grinser:
    naja den Rest könnt ihr euch denken ein hin und her dann bissers aufgegeben hat, weil es immer mehr menschen auf MEINER seite wurden :freude:


    WAS HALTET IHR VON SOLCHEN LEUTEN ??
    Ok ich bin auch noch jung ! , bin kein Engel , aber anderer leute zeug beschädigen vollrotzen oder zerkloppen .... fällt mir nicht ein warum auch ?


    MEINE meinung die die sowas machen sind alle HIRNVERBRAND :doh:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • Der Hafensänger wird einfach nur auf Krawall gebürstet sein. Gib ihm, was er will, aber richtig. Dann läßt er dich das nächste Mal in Ruhe. Ist mir auch schon aufgefallen, daß es immer mehr von solchen Hosentrompetern gibt. Das Anspucken meines Eigentums würde ich auch als höchste Provokation sehen.

  • Hey Martin,


    das der ein oder andere auf dem Trabant nicht so gut zu sprechen ist, ist ja wohl bekannt und einen ganz großen :respekt: das du nur so gnädig gewesen bist den Mist mit seinem Krokodilspulli abzuwischen. Ich muss ganz ehrlich gestehen bei mir wäre das nicht so harmlos vonstatten gegangen, weil bei so einer Sache klappt mir ganz schnell das Messer in der Tasche auf und die Faust nimmt eine Runde Form an.
    So viel Blödheit kann man bei einigen nur mit Dresche bestrafen. :hau: :box2:
    Nur zur reinen Vorsichtsmaßnahme würde ich an deiner Stelle mal herausfinden wer die beiden Typen waren, vielleicht sind die ja auch vom BSZM, und in der nächsten Zeit öfters mal ums Auto gehen, denn man weiß ja nie ob die noch mehr Schwachsinn in der Rübe haben.


    :winker:

  • Geb ich Hecki Recht....
    Ich hab och schon das ein , oder andere einstecken müssen. Ich machs immer auf die einfache Weise...labern lassen und gut(ich wees..is nich de beste Lösung).
    Aber ehe se mir de Karre eintreten.... :hmm:
    Ich versuch immer erst de ruhige Art und wenns nich hilft, wird ausgeteilt...aber dann auch richtig! :grinser: Gang rein und druff uff de Kundn.... :tkopf: (Spass!!!!)
    Lass die Spinner sein und sieh zu, dass se Dir nich nochmal übern Weg lofen.... :zwinkerer:


    PS: das nächste mal rufste an....brauchen keene 20min!!! :zwinkerer:

    Edited once, last by TOOM-76 ().

  • jo die sind auch vom BSZM !
    ja ick habm ja labern lassen , aber die rotze vom Auto musste weg und den Pulli hatta auf da Schulter liegen gehabt also ganz einfach :grinser:


    Bei mir gehts jeden Tag , wenn sowat kommt links rein rechts raus ! da denk ich mir NEIDISCH WAT ?


    und zum Glück bin ich erstmal morgen das letzte mal in der Schule .... :freude:


    @ Christian jo ich wes wasde meinst,
    aba lieba so als das meine Süße nachmittags nurnoch ein haufen zerkloppte irgentwas ist ! ich häng für so ne sche...... zu sehr an dem Pappmann!
    von daher hab ichs eben relativ ruhig gelöst :hum: Ossi jo machsch !

  • Hoff ick doch...der "Brügel" liegt immer GRIFFBEREIT! :grinser::bigbeer:
    PS: Es ist KEIN AUFRUF ZU Gewaltbereitschaften!!!!!!!! :dududu::dududu::dududu:

    Edited once, last by TOOM-76 ().

  • aber eben manche verstehen es nur ,wenn man denen eine vor de nuss knallt LEIDER :augendreh:


    und zum größten leid für mich war es nicht das erste mal im lezten Schulblock haddn se mir ja meine spiegel abgeladscht :meckerkop: ! zum GLÜCK warn die nicht kapuut !


    die Typen habe ich, aber gefunden und die Quittung hamse bekommen :doing:

  • So ich geb auch ma mein Senf dazu....
    War selbst auf dieser Schule und kenne die teils unterentwickelten Schwachmaten nur zu gut. Sei es eben eine aüßerliche Art die denen nich passt ob nun Kleidung oder Gesicht oder wie in diesem Fall das Auto. Oft isses der Neid oder Großkotzigkeit weil die von Mutti und Vati nen Passat mit Vollausstattung zum Kindertag geschenkt bekommen. Auf dieser Schule (so empfand ich es) gabs immer nur Brodel untereinander...oft sinds solche perspektivlosen hoffnungslosen Fälle die nichts anderes kennen als Eigentum anderer zu beschädigen oder sich die Fresse einzuhaun. Die selbe Umgangsform herrscht auch in meinem Stadtteil und ich habe nächtlich Angst um mein Kleenen weil die null Wertschtzung haben. Sachen wie Autos anzünden oder Strom abdrehen sind alltagsdinge in Gorbitz zumindest hin und wieder. Bin zumindest in der Hinsicht beruhigt das vier schon vier Trabant Fahrer sind bei mir oben und den Andern bisher nix passiert ist. Bei solchen Leuten sollte man vorsichtig sein weil die schlagen dann zu wenn man keine Chance hat sich zu wehren..d.h. wenn du beispielsweise nicht ma am Auto bist.
    Am besten du nimmsten auseinander wenn er mit seinem 1.0 Corsa an der Ampel steht :verwirrt: .
    Jedenfalls empfinde ich die Gewaltbereitschaft hier in DD doller als anderswo...und das gibt mir zu denken. :doof:
    Hoffentlich haun die deiner "süßen" keens auf de Mappe... :winker:

  • tja leider ist Dresden an nicht wenigen stellen ein sher heißes Pflaster egal auf welche hinnsicht .... :augendreh:


    es gibt auch welche die mich normal fragen wie und wat und sagen ja ok net schlecht , aber für nicht so mein fall ..
    is ja och ok z.B. ich mag keine Franzosen - Autos :grinser:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • Naja das ist nicht nur Dresden.Sind echt auch andere Städte, ich war letzte Woche in Braunschweig, und hab 2 Tage gedauert bis mich einer amgemacht hat, und das obwohl ich echt nix gemacht hab außer mit dem auto an ner Ampel angehalten(ich war mit dem Auto meiner Freundin unterwegs).
    Aber ich sag mal so für so ne schwererziebahren fälle hab ich immer Pfefferspray im Trabi und das ist so schön wenn Leute vor dir knien und weinen.
    Pass aber auf die Pappe auf, nich das der Kunde rache will.

  • Für solche Typen würde ich Arbeitslager aufmachen, da könnten die von früh bis spät Pflastersteine feilen!
    Ich sag immer, die hätten se früher an der nächsten Laterne aufgehängt. Und hinterlistig sind die, denn es ist ein Fakt, solche Idioten treten nur Rudelweise auf, damit sie wenigstens die Grundschulzeit zusammen haben! Übrigens ist es immer am Besten, sich einen zu greifen und den vor seinen Kumpels so richtig zu blamieren!Da kann es schon sehr hilfreich sein, beim Golf unbemerkt einen Kerzenstecker abzuziehen, wenn der wie ein Sack nackter Affen angibt.
    Gruß Jürgen :winker:

  • jürgen ist zwar bissel radikal, aber wenn es hilft.
    Das mit den Kerzenstecker ist gut oder einfach die Frage wieviel Nm bei welcher Drehzahl, klappt eigentlich fast immer.