allrad im trabbi

  • Isnogud: Wie bist du denn drauf? Ford-Werkstatt in Berlin???? Das einzige was man in Berlin bei Ford-Dinnebier machen kann, ist die von der Dekra Berlin verlangte Leistungsmessung. Und ich habe an einen Dekra-Prüfer im BLK gedacht.

  • @JL: In Berlin soll es auch eine kleinere Fordwerksatt geben wo man Abnahmen machen lassen kann.
    Leistungsprüfstände hätten auch der Boschdienst in Apolda, die Dekra in Jena und eine Tuningfirma in Erfurt gehabt. :thumbup:

  • Also das hier ist soweit ich weiss der ein wahrer zugelassener der aus sicherheitsgründen bei 250km/h abgeriegelt ist . Und da ist wirklich alles eingetragen soweit ich weiss http://www.autobild.de/artikel…n-ulf-strecker_57985.html

  • Weis eigentlich jemand ob der wieder repariert ist? Hatte ja irgendwie nen Unfall von Anklam heimwärts

  • im norden beim stock-car gibt es zwei trabant-buggys mit allrad. ist in einem strassentrabi
    aber schlecht umsetzbar. aber das ist ja deine sache es in angriff zu nehmen.


    schnellstes Auto angetrieben durch einenTrabantmotor Anklam 2010 ,zusätzlich Sieger der Klasse H
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: