Was habt ihr am Spiegel hängen?

  • Bei mir hängt eine EMW Plakette zwar paßt Eisenacher Motorenwerke eher zum Wartburg aber war ja alles [lexicon]IFA[/lexicon] und die hing schon in meinen beiden Seats die Jahre zuvor.
    [Blocked Image: http://emw-r35.de/logoKL.gif

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • :winker: Also am Spiegel hängt nix , dafür gibts auf der
    Hutablage ein blauen Plüschtrabi, eine alte Pittyplatschfigur
    und die obligatorische Klorolle mit Häckelmützchen .. :top:
    Ciao Jürgen

    4 Takte sind 2 zuviel +
    Ventile gehören in die
    Reifen nicht in den Motor !

  • am spiegel en wunderbaum black classic, ein kleiner traumfänger, ein chrom-trabant-schriftzug-schlüsselanhänger und ein schwarzes schäfchen, auf dem aschenbecher eine diddl-maus in engeldform, als schutzengel für mich und den trabi und aufm armaturenbrett in der linken ecke vor der scheibe sitzt ein kleiner pittiplatsch :)
    auf der hutablage liegt ein sonnenhut aus gran canaria, eine hawaii-kette ausm leipzscher zoo und eine kleine bunte plüsch-blume

  • bei mir hängen mittlerweile 2 paar boxhandschuhe, keinegroßen sondern die lufterfrischer, und der 3. kommt auch noch dran.

    Der Trabant ,dein Freund und Helfer

  • bei mir hängt zum glück gar nichts daran und es kommt oh nichts ran. kann das nicht ab wen ich schichtfeld irgend welchen zeug rumbaummeln habe :thumbdown:

  • ... bei mir hängt en kleener Pittiplatsch dran ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Bei mir hängen Würfel (Assiwürfel :thumbsup: ) am Spiegel.

  • Bei mir baumelt auch nix am Spiegel.... Dafür ist die Trabantscheibe/Sichtfeld viel zu klein!

  • Also bei mir hängt nix am Spiegel, weil da kann nixmehr hängen.
    Der Innenspiegel war nämlich das erste was aus meiner Pappe rausgeflogen ist.
    In dem Ding hat man eh nix gesehen, weil beim fahren ständig am rumzittern und so.


    Mfg aus Niedersachsen

  • Wieso war er am rumzittern.Hast du mal die Schraube hinter dem "Kugelgelenk" angezoge?War bei mir auch so.Nachdem die Schraube fest war,wars weg. :thumbsup:



    LG Nico

  • Moin,
    danke für den Tip aber die war fest. Wohl schon zu Ausgeleiert die Halterung.
    Ausserdem gehts auch ohne Innenspiegel, bins vom LKW gewohnt das ich nur aussen paar Spiegel hab :thumbsup:
    Is ja auch nich verboten ohne Innenspiegel zu fahren, wenn man rechts und links Aussenspiegel hat.


    Mfg aus Niedersachsen


    der René

  • Spinnweben...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :thumbsup:


    In meinem Fall darf man gern raten... hat mit meiner Weltanschauung zu tun... ;)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • An den spiegel meines Hycomat hängt noch immer ein kleiner weihnachtskugel ;) Wurde aber auch schon 1.5 monate nicht gefahren...


  • trabipaule88

    bist du nicht der mit dem Trabi und der gedurchgebranten Krümmerdichtung bein Trabi-Treffen in Saulgau war??
    dann wurde er doch nicht verkauft???


    an meinen Spiegel hängt wie an jedem Auto von mir Würfel :thumbup: mal schwarz mal weis mal gross mal klein :thumbsup:

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

    Edited once, last by IFA-Krieger-Andy ().