14. Juni 2009 Trabant und Ostfahrzeugetreffen in Obermichelbach/ Ldkr. Fürth

  • Hallo,


    die Trabant Szene Fürth läd alle Trabant-, IFA- und Ostfahrzeugefreunde zum Treffen in Obermichelbach im Landkreis Fürth ein.


    Sonntag 14. Juni 2009 ab 12.00 Uhr REWE- Parkplatz Obermichelbach bei Fürth/Bay.

    Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Thüringer Roster vom Grill, hausgemachte Soljanka, Getränke aus den neuen Bundesländern,


    für die Kinder gibts eine Spielecke, es gibt ein Ossipreisausschreiben und viele andere kleine Spielchen.


    Einfach vorbeikommen, schauen, staunen und fachsimpeln.


    Es freut sich


    die Trabant Szene Fürth

  • So es ist vollbracht und ich muss sagen das war einfach ein klasse treffen .
    Super Wetter wie bestellt ,dazu sehr viele Teilnehmer/ inen und ein klasse
    Publikum ,einfach gesagt ein super tag . :top:
    Bilder folgen noch muß ich erst noch hochladen .
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe müssten es ca . 68 Fahrzeuge gewesen sein
    aus allen klassen.


    Gruß Robert

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • So , ich bin nu auch vor ner halben Stunde endlich in Stuttgart angekommen.War wieder mal extrem viel Stau auf der Piste. Das Treffen war super.Wetter hat ja auch wunderbar gepasst. Hätte nicht gedacht das zu nem Tagestreffen so viele [lexicon]IFA[/lexicon]"s zusammen kommen.Also bis zum nächsten Mal - in Obermichelbach. :top:

  • Hy Torsten ,schön zu hören das du wieder heil angekommen bist :top:
    Man sieht sich .


    Gruß Robert


    P. s. hier noch einpaar bilder :




    Achso der war auch da :


    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Einmal editiert, zuletzt von SR Raser ()

  • Schade war nur, daß die regionale Presse das Treffen vom Ossi-Club Franken mit dem Treffen in Obermichelbach "verwechselt" hat, also für in paar Autos in Fürth anwesend war und in Obermichelbach leider nicht.....

  • Koennt ihr noch mehr Bilder hochladen? Waer so gern gekomm nur ich musst ja wieder nach Donaueschingen um mit den Franzosen unser Land zu verteidigen... Woher kamen die denn alle? Stuttgart ist ja schon ein Stueck da braucht man schon 3 Std.

  • Hy Jens ,
    also ich versuch mal ob ich es noch zusammen bring .
    Also es waren welche aus Ulm ,Ansbach , Neustadt / Aisch ,Der Torsten aus Stuttgart,
    Donauwöhrt( wenn ich mich nicht irre ) da . :winker::top:
    Die ,die ich jetzt vergessen haben sollte bitte ich hiermit um Entschudigung.
    Ein kleine Austellung war auch da. :winker:

    Hast echt was verpaßt.
    Gruß Robert

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    2 Mal editiert, zuletzt von SR Raser ()