Big Brother zum xten...

  • Mich würde mal interssieren ob ihr die nunmehr Xte BogBrother Staffel anschaut ober ob das euch noch nie bzw. nicht mehr interssiert...


    Ich seblst hab mir die erste Staffel angeschaut, die zweite nur noch gelegntlich. Ich glaube die dritte muß ich mir gar nicht mehr antun :winker:

  • lol...superstar is fertisch und jetzt gehts mit big brother los...und wenn das fertisch is geht die zweite staffel von superstar los...thats buissinis (naja..so ähnlich halt) bzw, kommerzscheiße...und sowas zieh ich mir nich rein..das is doch alles nur verdummung...sowas kann ja nur von den amis sein...

  • Von dem Quatsch habe ich mir nicht mal in der ersten Staffel ne komplette Folge angeschaut. Meistens nur die Sequenzen und Kommentare dazu in TVtotal... :bäh: :doh:

  • Quote

    Original von Rainman
    echt die vierte Staffel :staun::verwirrt: - was fasziniert dich eigentlich noch daran?


    gute frage

  • Quote

    Original von phi
    Von dem Quatsch habe ich mir nicht mal in der ersten Staffel ne komplette Folge angeschaut. Meistens nur die Sequenzen und Kommentare dazu in TVtotal... :bäh: :doh:


    Ich find auch die Zeit zu schade, die man für so nen Mist "opfert"...da lob ich mir doch die Simpsons :top::grinser:

  • Quote

    Original von Rainman


    Ich find auch die Zeit zu schade, die man für so nen Mist "opfert"...da lob ich mir doch die Simpsons :top::grinser:


    hehe genau..oder king of queens...aber die kommen ja davor..hmnaja...aber hurra deutschland is auch kultig ;)

  • ich glaub das muß ich mir nicht geben. da kann ich auch ein buch lesen, das macht glaubig mehr spaß. :grinsi:

  • Quote

    Original von Rainman
    Stahlente:


    Wat iss´n "king of queens"? :hä:


    kommt jetzt glaube ab 17 uhr auf rtl 2...
    habs zwar vorher nie angeguckt, aber kumpel hat mir gesagt das das goil is, also hab ichs mal angeguckt...
    dat fetzt, musste mal anschaun...vor allem der schwiegervater von dem muah...

  • Quote

    Original von Rainman
    hm, na jut... :hmm: aber zum Glück scheint sich BigBrother noch nicht auf das Samstagabendprogramm auszuweiten :zwinkerer:


    serlbst wenn...ich guck eh nur sehr selten rtl2...
    muah....hauptsache es greift nicht auf andere sender über...

  • ahso, das was nach bb kommt, das mit den gummipuppen das musste dir ach mal angucken...is einfach nur geil...wie biolek moshammers daisy bratet oder der bohlen den küblblöck fertisch macht..hehe

  • Hurra Deutschland war früher schon Kult. immer sehenswert!!!


    und die Simpsons natürlich auch. :winker:

  • Also ich finde diese blöden Gummipuppen echt schwachsinnig.....aber komischerweise zieh ich mir vorher meistens BigBrother rein !?!? - find das also nicht schwachsinnig !!!
    :hä::schock::hä::schock::hä::schock:

  • :haeman: und warum schreibst´das gleich zweimal??? :haeman::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: