1. Mai im DDR-Museum Pirna

  • Wer morgen noch nichts mit sich anzufangen weiß, dem empfehle ich gern einen Besuch in Pirna. Wir Cossebauder sind wieder mal ordnender Weise auch da. Also uns seht Ihr eigentlich zuerst. [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/wink.gif
    Was erwartet Euch? Hier etwas von der Museums- Homepage:
    Den 1. Mai feiert das [lexicon]DDR[/lexicon] Museum Pirna zusammen mit Ihnen aus einem ganz besonderen Anlass:
    Wir eröffnen die zweite Etage unserer Ausstellung und vergrößern uns damit um ca. 800m² auf insgesamt ca. 1500m² Fläche! Neu hinzu kommen dabei unter anderem die Bereiche Kindergarten, Krankenpflege, Konsum und Urlaub in der [lexicon]DDR[/lexicon].


    - Eröffnung der 2. Etage pünktlich 10.00Uhr für alle Neugierigen Besucher
    - Bühnenprogramm für die Familie mit Clown und Zauberer
    - Musikschule Bannewitz mit Pionierliedern
    - Filmvorführung (im Museum)
    - Hundesportvorführung
    - Ballonfiguren
    - Pony-Kutschfahrten
    - große Tombola
    - Ausfahrten mit dem historischen Fleischerbus
    - kleiner Trödelmarkt
    - Schausteller
    - Trabant selber fahren - mit der Fahrschule Franke
    - Kfz-Ausstellung mit Oldtimer-Ausfahrt zu einem noch geheimen Ziel (Start gegen 14.00 Uhr)
    Weitere Informationen unter : www.ddr-museum-pirna.de
    Bis vielleicht morgen ?
    Winkelemente nicht vergessen !
    Gruß! Waldi :greenmen:

  • Servus Waldi....hat aber nix mit der Citytour morgen zum [lexicon]DDR[/lexicon] Museum nach Radebeul zu tun?
    Dachte da wärt ihr auch dabei?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Blöd gelaufen... Ich komm zwar morgen zufällig nach Pirna - aber erst am späten Nachmittag :augendreh: - und, vor allem, ohne Pappe :schock: (fahr woanders mit)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Bin grad in Dorf Wehlen. Hab Euern Auto-Corso bei der Rückfahrt am Nachmittag noch gesehen :top::lach: War ja etwas zersplittert... :lach:


    War ja zu spät zum selber Mitfahren...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wärste nur mal vorbei gekommen!! Hatte mein Handy leider nicht mit, sonst hätte ich dich schon hin bestellt! :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • (jetzt wieder daheim... :zwinkerer: )


    Na ja, Dorf Wehlen und Handy sind zwei Dinge, die nicht so recht zusammenpassen wollen - hatte meistens eh keinen Empfang :winker: Meld Dich mal wieder - hier gehts :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer