Halterung an Fahrertür ??

  • Hallo,


    habe an meinem 78 er ein Teil an der Fahrertür .Keine Ahnung wofür es ist und ob es dahin gehört.


    Vielleicht kennt jemand das Teil und weiss wozu es ist .( Ich dachte ja vielleicht eine Halterung für eine Blumenvase )


    Tschüß Heiko



  • Ist kein Originaltrabantteil. :winker:


    (Sieht aus, wie ein Fähnchenhalter :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo, mhh für mich einzig logisch wäre eine halterung zum aufstecken eines Suchscheinwerfers oder sowas in der Richtung.


    MFG Manni

  • vielleicht war da ja auch mal ein zusätzlicher spiegel dran. hab ich schon mal bei Opa-Autos gesehen, die durch den außen liegenden Spiegel nix gesehen haben.


    aber original ist es nicht.


    wurde das ding angeschraubt? wenn ja schade..


    wenns geklebt wurde, denn ab damit :)


    Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • wurde das ding angeschraubt? wenn ja schade..


    wenns geklebt wurde, denn ab damit :)


    Frösi :winker:

    JA damit


    [Blockierte Grafik: http://www.vdi-nachrichten.com/_library/content/image/obj918_screw891.jpg]


    DIN 891: Magnet - Schraubenkopf zum schnellen Vortäuschen einer Verschraubung


    :lach:


    Die Schrauben sind sicher nur Zierder...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.


  • Mit `nem Aufkleber... ;)

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    -Harald Juhnke
    -

  • Egal wie du die Löcher zumachst, du wirst lackieren müssen, dann kannste also auch gleich schweißen

  • Geht sicher, aber wird mit der Zeit wieder zu sehen sein. Fahr doch einfach mal bei nem Schlosser in deiner Umgebung vorbei. Die machen dir das in Minuten zu und mehr als nen Obulus für die Kaffeekasse wird das nicht kosten. Oder nimm gleich ne Kise Bier als Bestechung mit ;)