Zeigt eure Qek`s von innen

  • Hallo


    zeigt eure Qek´s von innen drin


    ich hab mir jetzt mal wieder nen neuen Qek geholt und din dabei ihn einwenig Fit zu machen. Mein ersten hatte ich mit Teppich, an den Wänden , bei den zweiten wollte ich es nicht mehr machen .


    Daher zeigt eure Qek´s von innen bitte.


    mfg marcel

  • Angriff der Kuscheltiere

  • ... das chaos will keener sehn, gloob ich :verwirrt::schock:

  • Typisch Frau! :lach:


    Ich geb brina_martin recht :-)


    Marcel 601LX


    AM besten lässt du ihn von innen original, sieht immernoch am schönsten aus, auch wenn es sehr einfach wirkt, natürlich nur wenn es die Grundsubstanz zulässt.


    mfg Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallo


    Frösi:


    original würde ich ihn schon lassen wollen aber der hat innen gelbe flecken , vom Rauchen und Kochen oder so.


    bekomme den Dreck nich weg ? sieht zwar nich doll ader wenn, den Störts nen wenig.

  • das mit den gelben Flecken ist ein sehr großes Problem, hab ich bei mir auch drin, zum glück nur kleine.


    Das kam daher, als meine liebste versucht hat die alten Aufkleber mit ner heißluftpistole zu entfernen, und das Plastik dahinter zu warm wurde, und plastik hat die eigenschaft ab einer bestimmten Temp zu verbrennen, und wird denn dunkel.


    mit Innenrestaurierung kann ich dir leider nicht helfen, ist ja auch alles geschmackssache, und auch ein Gewichtproblem beim Qeck, zuviel darfst nämlich nicht einbauen, denn kommst über das Gesamtgewicht, wurde auch schon mal diskutiert, kannst ja mal die SUFU benutzen. *als tipp*



    mfG FRösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Wir haben unseren QEK innen ganz bewußt weitestgehend original gelassen - lediglich den Comfort etwas erweitert (12V-Wasserversorgung mit Schalt-hahn an der Spüle, diverse Halter für Küchenrolle, Handtücher, Waschuntensilien etc., Leselampe 220V im Fond (original Narva! :) ) und 2 Rollos - vor allem vorn - anstelle dieses furchtbar unpraktischen Druckknopf"vorhanges", der original geliefert wurde.) Dazu noch seit Kurzem 2 LED-Leuchten mit Batterien als "Notbeleuchtung" - z.B. für stromlose Treffen.
    Geplant ist noch die Nachrüstung eines Besteck-Schubfaches zw. Spüle und Herdplatz. Der Vorbesitzer hatte die Schiebetüren bereits mit Holzdekor aufgewertet und 1a-DDR-Auslegeware verlegt - so richtig schick in ROT (bleibt auch so - sozusagen ja auch original... :lach: ).
    Ansonsten erfüllt die origin. Inneneinrichtung absolut ihren Zweck und ist obendrein sehr pflegeleicht. :top:

  • Post by Trabitom33 ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Mal ein paar einblicke in mein Reich :grinser: is leider noch nich fertig




    Mfg.
    Thomas
    :winker:

  • Hier gibts die (halbfertige) bayrische Variante :zwinkerer: (is nicht meiner, hab auch meinen Rhön NICHT umgefärbt! :lach: ) :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Das mit dem Himmel ist ja mal ne geile Idee...hätte man mir das nicht vor einem Jahr zeigen können? :traurig:
    Bei mir ist nicht viel zum herzeigen...alles wieder Baustelle seitdem die Sonne da is :zwinkerer: