Guter Parkplatz für den Trabant nahe Berlin-Wilmersdorf

  • Liebe Trabbi-Community,



    demnächst muss ich ein paar Tage mit meinem Trabbi nach Berlin fahren, genau gesagt nach Wilmersdorf. Das Problem ist nur, dass Wilmersdorf innerhalb des S-Bahn-Ringes liegt und somit Umweltzone ist.
    Weiß vielleicht jemand nen guten Parkplatz in der Nähe, welcher nicht in der Umweltzone liegt???


    Wäre echt toll!


    Mfg

  • weeßt du nen guten parkplatz in hamburg???
    was ne frage - wo ne lücke da nen parkplatz!
    oda fahr ins parkhaus

  • wenn du ein gutes Parkhaus willst, musst du ein bewachtes nehmen, was meist nicht billig ist. ich habe 2006 mein Trabi + Wohnwagen an diesem P+R Parkplatz an der A113 über Nacht abgestellt. Montag morgen war er immer noch da :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne


    yo,der is recht unkompliziert


    von da -altglienicke- fährt die sbahn in alle richtungen


    wie groß is wilmersdorf eigentlich ?

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24