1 Bayrisches Trabant Treffen in Neuöttingen

  • Hallo
    Wir waren am 25.7.2004 auf dem 1 Bayrischen Trabant Treffen des bayrischen Trabantclubs in Neuöttingen es war eine absolut Geile Party obwohl nich ganz so viele Trabis wie erwartet gekommen sind .schade eigentlich es war gut organiesiert und es gab jede menge Pokale.hab mal 55 Bilder auf unsere Seite ifa-krieger Draufgepakt.schauts euch an.
    die IFA-krieger[Blockierte Grafik: http://www.ifa-krieger.de/bilder/www.ifakrieger.de.gif]

  • Vielen Dank an die ifa-Krieger für ihr zahlreiches erscheinen. Und danke auch für das Lob zu unserem ersten Treffen, geht runter wie Öl. Ich hoffe ihr haltet die vielen Pokale in Ehren , vor allem den für den größten Saukarren :lach:

  • Vielen Dank an die IFA Krieger und schön dass es euch gefallen hat. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Und viele erfreuliche Kilometer auf euren Autos
    Tiger

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................