11.Geburtstag Trabbi-Buggy-Club Anklam

  • Es ist wieder so weit - wir, der TRABBI-BUGGY-CLUB ‘93 e.V., feiern vom 17.-19.09.2004 das 11. Bestehen unseres Vereines auf unserem Vereinsgelände in Quilow (bei Anklam). Hierzu möchten wir Euch gerne einladen, denn wer feiert schon gern allein.


    Das Programm:


    Freitag:
    *Anreise
    *Party mit DJ Völkermord (open end)


    Sonnabend:
    *09.00 Frühstück
    *10.00 Extrem-Kinderschlauchbootrennen
    *12.00 Mittagessen (Erbseneintopf mit Bockwurst)
    *13.00 Keilriemenzielweitwurf mit Preisgeld
    *14.00 Extrem Bierdosenweitwurf
    *15.00 Extrem Bierkastenfünfkampf
    *16.00 Extrem Dorfteichtrabidachsurfen
    *18.00 Abendessen (Schwein am Spieß mit Sauerkraut)
    *19.00 Siegerehrung der Spiele
    *20.00 Party mit DJ Völkermord
    *22.00 Live-Act der Gruppe „DieNachtsanderPappeSchrauber“


    Sonntag
    *ab 09.00 Uhr Frühstück
    *Verabschiedung


    Damit wir das Wochenende planen können, ist eine Anmeldung bis zum 11.09.2004 unter Tel. 0171-9503024 oder per E-Mail trabbi-buggy-club@freenet.de bei Jens unbedingt erforderlich.


    Im Unkostenbeitrag von 10 € für die Frauen und 20 € für die Männer sind enthalten:
    -ALLE GETRÄNKE (Bier, Cola, Wasser, Brause)!!!
    -Sonnabendfrühstück
    -Sonnabendmittag
    -Sonnabendabendbrot
    -Sonntagfrühstück
    -Spiel, Spaß, Disco, Pokale...


    Falls Ihr nicht im Auto oder im Zelt schlafen möchtet, können wir Euch ein Armeebett in einer beheizten Halle oder im beheizten Zelt zur Verfügung stellen! Es würde uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Na das hört sich doch supi an. Da sind wir ja auch wieder aus Ungarn zurück und da könne mer eichentlich komme. Die Krümel-Chrissi und ich werden kommen, werde dann noch mal mit dem Jensemann palavern.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • wow, so ein megaprogramm mit allen drum und dran, zu so einen günstigen preis. ihr macht ganz schön was los, um geburtstag zu feiern. :top:

  • ist auch wirklich zu empfehlen. leider kann ich dieses jahr nicht, da meine prüfungen scheisse liegen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de