Lenkradnabe

  • Na ihn wid es wohl um die Lenkkräfte gehen, weil wegen ohne Servo und so... Hab aber schon mehrere 30er beim 601er eingetragen gesehen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass man beim 30er schon ernorme Kräfte bein Parken aufwenden muss.. Ist aber Geschmackssache.. Am besten du gehst einfach zum anderen Tüver

  • oho :staun: ich will Donnerstag mit mein 30er Raid zum Tüv ,hoffentlich hat der Tüver hier im Westen Verständnis fürs Trabi Tuning!


    es geht im Stand auf Aspalt aber wirklich schwer :augendreh:

    aufe Arbeit da bin ich lütt und wenich, aber aufm Asphalt da bin ich König

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeewerker ()

  • Hab im Westen auch schon mehrere 30er eingtragen bekommen, am besten vorher anrufen und fragen ob er dir überhaupt was einträgt am Trabi. Oder mal nen Tuning-Freak aus ner anderen Fahrzeugwelt fragen wo der seinen Sachen eintragen läßt

  • ...Sollte bei ´nem 30er gar kein Problem sein...erst bei ´nem 280er braucht man laut [lexicon]DEKRA[/lexicon] ´ne "Servounterstützung"...die du aber so nie beim Trabbi bekommen wirst...
    Also is das ganze mal locker einzutragen...Schließ mich da meinen Vorrednern an: erst anrufen und fragen - gehste allen Problemen aus dem Weg...
    Und wegen so ´ner 21er Abnahme wird der sich doch nich so haben mensch...oder hatte der keene Kraft in ´de Arme...?!?!ß
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • es ist Quatsch, das du im Trabant keine Servolenkung einbauen kannst - ich kenne mind. 2 Fahrzeuge, die es drinhaben, und bei mir ist es für den nächsten Winter auch geplant :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: