01. Mai Ausfahrt vom Trabantteam Heilbronn Hohenlohe mit anschließendem Grillen und lustigen Spielen

  • Das Trabantteam Heilbronn Hohenlohe lädt alle Trabant- und IFA Freunde zur traditionellen 01. Mai Ausfahrt ein.


    Programmablauf:


    Treffen der Fahrer und Fahrzeuge ab 14:00 Uhr vor der Grundschule Langenbrettach (Schulstr. 54, 74243 Langenbrettach Ortsteil Brettach)


    Starten der Motoren und Beginn der ca. zweistündigen Ausfahrt gegen 14:30 Uhr (Für die Ausfahrt bitte pro Fahrzeug einen Schal mitbringen!)


    Nach der Ausfahrt fahren wir zu einer Wiese und läuten den Abend mit Grillen und lustigen Spielen ein. Zum Grillen bringt bitte jeder sein eigenes Essen und Besteck mit. Damit wir die Kosten der extra für diesen Abend ausgeliehenen Mobiltoilette zumindest teilweise wieder rein bekommen, werden von uns alkoholfreie Getränke und Bier zu Selbstkostenpreisen bereitgestellt. Am gemütlichen Lagerfeuer findet dann im Laufe des Abends eine kleine Preisverleihung statt.


    Bei schönem Wetter ist eine Übernachtung auf der Wiese mit Zelt möglich. Sollte die Sonne am Tag der Arbeit in Streik treten, findet das Programm dann in einer trockenen Scheune statt. Übernachtung dann entweder auf Stroh oder im selbst mitgebrachten Wohnwagen möglich. Am Morgen bieten wir dann ein Frühstück mit Kaffee ebenso gegen einen kleinen Unkostenbeitrag an.


    Zwecks Planung würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr euch bis zum 26. April per E Mail an Info@trabantteam.de anmelden würdet. Bitte auch mit angeben, ob Ihr übernachten möchtet.


    Bis zum 01. Mai! Bei Fragen einfach melden.


    Viele Zweitaktgrüße, Christian

  • Wo ist denn die Grillwiese?Werde erst gegen abend kommen können , da ich frühs-nachmittags an einer Oldtimerorientierungsfahrt teilnehmen werde.Gruß Torsten

  • Wenn Joey kommt bin ich auch dabei :grinser:


    Die Grillwiese ist bei Bretzfeld. Wo genau, das soll lieber Christian schreiben der kennt sich dort im Niemandsland besser aus.

  • Werd auch dabei sein wenn nichts dazwischen kommt .
    Nur bräucht ich mal eine info wo man den Wohnwagen hinstellen kann ,denn ich
    möchte den eigentlich nicht mit auf die Ausfahrt mitschleifen .
    Werde mit den Wati kommen .
    Bis dann. :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo,


    die Adresse ist leider falsch: Treffpunkt für die Ausfahrt ist die Brennofenstraße 32, Grundschule Brettach, Gemeinde Langenbrettach.


    Wie bereits mitgeteilt, haben wir ein Dixi Klo gemietet (steht bereits dort) - die Kosten hierfür möchten wir teilweise über das Trinken reinbekommen (1,50EUR für eine Flasche Bier wird keinem weh tun, beim Frühstück am nächsten Tag werden wir auch keinen schröpfen) Damit wir aber nicht trocken laufen beim Trinken, wäre ich echt froh, wenn die, welche kommen möchten, kurz per e mail an info@trabantteam.de Bescheid geben könnten.


    Bzgl. Anreise ohne Ausfahrt Teilnahme - bitte kurz per E Mail Telefonnummer mitteilen, ich rufe dann zurück und erkläre den Weg. Das geht telefonisch besser als per E Mail.




    Danke und Gruß,


    Christian


    Jörg: Das Niemandsland bietet wenigsten Freie Fahrt für böse Stinker. Deine Weltmetropole HN verbietet unser Autos ja... gelle.. :winker:

  • Meiner einer wird auch mal zusehn, dass er vorbei kommt...
    Sicher zusagen kann ich allerdings leider noch nicht...


    MfG Björn

  • Na hoffentlich schaff ich das noch rechtzeitig um meine Gabel rein zu stechen! :lach: Bei mir wirds eher später , da die Oldtimerausfahrt nun erst 12.30 Uhr in Filderstadt anfängt.Bis denne gruß Torsten

  • Haben gestern schon mal Probe übernachtet und die bösen Wolken husch husch vertrieben - Wetter sieht gut aus. Bis nacher! Ach Joey: Sandy und ich erheben schon mal n Anspruch auf einen Teil des Salates *g

  • So, ich werde wohl heute auch kommen....
    Freu mich drauf....


    MfG Björn

  • soderle... denne ma noch schnell zähne putzen und denne kanns los gehn, wa? :grinsi: *nudelsalat beschütz :grinser: bis gleich :winker:

  • soderle.. wieder daheim... :winker:


    Nudelsalat ist alle geworden :staun: ... neue Namen und Gesichter kennen gelernt... (und sogar bis nach hause gemerkt :grinser: ) und viele schöne Benzingespräche gehabt...


    Danke an die Hohenloher für schöne Ausfahrt, tolle Spiele, lecker Gegrilltes, warmes Lagerfeuer, kühles Bierchen und damit saubres Dixi :top:


    is immer wieder schön bei euch ... :freude:


    bis zum, nächsten Wiedersehn :winker:


    trabi & Joey

  • ach, nagel doch die waldfee, das war direkt bei mir in der nähe, und ich musste arbeiten! :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • So, dann meld ich mich hier auch endlich mal ...
    War wirklich klasse, nette Leute, Ausfahrt durch schöne Landschaften und danach gediegenes Grillen...


    Vielen Dank an das gesamte Team für den schönen Tag und die Gastfreundschaft...


    MfG Björn

  • Jo^^....
    Und wie schauts denn eigentlich aus mit Bildern?
    Hab ja selber keine gemacht, also könnte ruhig mal jemand welche posten.. :)


    MfG Björn

  • jaja.. nen alter Mann ist kein D-Zug...


    Hier gehts zu ein paar Bilderchen.


    War wirklich ein schöner 1. Mai.


    Und Christian: ja, wir kommen im August wieder ;).



    lg, trabi

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • So , das Nürnberger Team meldet sich auch zurück. :winker:
    Hat sehr viel spass gemacht und es gab eine menge zu lachen ,
    auch die Ausfahrt und das anschließende lustige beieinander sein war
    einfach spitze . :top:
    Joey ,ich hoffe Du hast meinen nicht wieder vergessen :lach:
    Christian, keine panik wir kommen im August auch wieder ( so und nun habter den Salat ,jetzt bekommt
    ihr uns nicht mehr los. :freude: )
    Schöne Bilder sind das :top:
    Hab auch ein paar :


    Ach ja zum letzten Bild sag ich nur eins : immer diese blinden Trabifahrer :grinsi:
    Hier noch die Nacht der leuchtenten Nummernschilder:


    Gruß aus Nürnberg und auf ein baldiges Wiedersehen :winker: