Ring für Chrom Radkappe?

  • Tach!Wo bekomme ich die halterungen für die Chrom Radkappen her?Passen diese auf jede Trabantfelge oder gibt es da bestimmte Felgen?(sind gerade welche in der bucht die diese Ringe haben [ebay]360133713164[/ebay]


    Hoffe ihr könnt mir helfen!Mfg




    aus der Auktionsnummer einen Link gemacht, einfach oben in der Leiste für Schriftgröße etc. auf ebay klicken und nur die Auktionsnummer einfügen, dann wird automatisch ein Link zum anklicken daraus

  • Ist der Ring da drauf oder gibt es diesen extra zu kaufen?

  • @LE22...ein blick ab und zu in den Straßengraben reicht, hab schon oft solche felgen dort liegen sehen, und sollte die felge net mehr zu retten sein kannst du die ringe ja abbohren, sind ja nur punkverschweißt. :top: #
    mfg T-R 91

  • Mein Tipp währe auf einem Mais shiloh einer ehemaligen [lexicon]LPG[/lexicon], zu schauen da habe ich auch schon mal welche liegen gesehen. entweder fragen oder nicht erwischenlassen beim besorgen.:grinser: