2-Speichen-Plaste-Lenkrad - Wieviel ausgeben?

  • Hallo,


    mich interessiert mal, wieviel Bares angelegt werden muss, ob ein altes schwarzes Plastelenkrad sein eigen nennen zu können?


    Als Beispiel mal hier ein eBay-Link:


    [ebay] 290305944200[/ebay]


    Dankeschön :winker:


    Thomas

  • Als erstes würde ich bei Kaufinteresse dieses Angebot im Forum nicht verlinken. :dududu:
    Es gibt bestimmt noch einige von hier die auch auf so ein Teil scharf sind. Somit hast du dir schon ein paar "Bietgegner" geschaffen. :winker:
    Ich habe auch schon eins in Topzustand versteigert und habe "nur" 35€ bekommen. Immer die Augen offen halten.

  • Ich danke Euch für Eure Antworten, da hab ich dann erstmal eine Richtschnur :top:


    pesechszig Da hast Du natürlich vollkommen recht :grinsi: Aber das bei eBay sieht auch nicht grade toll aus. Da hab ich eher geringeres Kaufinteresse. Ich habs trotzdem mal reingesetzt damit man sich ein Bild machen, welches Lenkrad ich meine :winker:


    Gruß


    Thomas

  • Moin :winker::winker:


    und wenn du das bei E.... nicht bekommst kanst ja immer noch neu kaufen nicht ganz günstig aber Neu.





    http://www.ostmobile-shop.de/e…489198/Products/101050245





    Mfg Motte


    http://www.ifa-ig-rostock.de/

  • Oha, nicht schlecht Herr Specht. Das is kein schlechter Preis, wenn ich bedenke, dass ein gutes gebrauchtes auch schon knappe 50€ kostet. Danke Dir :top:

  • Ich hab auch gerade eins drin.......
    [ebay]200328378193[/ebay]
    für 50 geb ich das auch her.......