10tes Trabant und IFA Treffen Westerzgebirge

  • Grüße,
    war ein schönes und gemütliches Treffen,wieder paar nette Leute kennengelernt und wir hatte trotz des Wetters unseren Spaß,vorallem Freitagabend... :grinser:
    Wir sind bei Euerm nächsten Treffen wieder dabei.
    Im Anhang noch ein paar Bilder von mir.

  • @ Marsiator: ich wette mit dir das mein Motor schlechter klingt...( nix zum prahlen...leider...)


    @ Butcherbird: Hättest mal nen Ton sagen können wer du bist ich stand Freitag abend seehr lange bei euch rum :grinser:

  • @ trabant:
    eecht? :verwirrt: hab ich gar nicht mitgeschnitten, vielleicht is da auch ne eher unüblich geformte flasche mit dunklem, flüssigen inhalt mit dran schuld! :verwirrter:
    freidooch war echt bitter! :freude:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • ja der tag war geil...


    Ich satnd mitm Seppelchen bei euch; haben lange mit Dontah; Murphy und waschnevski gequatscht :top:

  • Und ich saß auch mit rum.. :grinsi:


    Trabant: Dein Universal ist echt lecker.. meiner ist übrigens ein jahr jünger, Bj. 76 und der, der da so halb versetzt vorm QEK stand, der blaue.. Hätte gern mal deinen genauer angeguckt :top:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Danke erst mal an alle, die da waren und da geblieben sind.
    Das Scheißwetter hat mich selber maßlos angekotzt und ich meine das so drastisch, wie ich schreibe. Ich nehme es auf meine Kappe, daß es nur Pokale und Urkunden für den ersten Platz gab, aber es war einfach nicht zu stemmen. Auch habe ich leider einen Streit mit jemanden, der sich ungerecht behandelt fühlte (er hatte vor 2 Jahren gewonnen und das hat gefälligst so zu bleiben), vom Zaun gebrochen, als ich das Ergebnis der Bewertung öffentlich ausgehängt habe. Wie man es halt macht, so ist es verkehrt. Ich dachte, daß es jeden interessiert, wie er so dasteht.
    Für die Klosetts können wir wenig und wer sich bei der Siegerehrung nicht nur gelangweilt in die Ecke gedrückt hatte, der hat zu dem Thema auch was gehört.
    danke nochmal und Gute Nacht!
    Jürgen :winker:


  • ...Für die Klosetts können wir wenig...


    Wie wärs denn mit zwischendruch sauber machen, einmal am WE absaugen lassen oder einfach 1-2 Dixies mehr hinstellen?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jürgen
    Keine Panik, für das Wetter kann ja keiner was. Und Und vielleicht lernt ja der Pokalgeier jetzt das er nicht alleine auf der Welt ist.
    Aber einen Minuspunkt hätte ich. Deine Security im Zelt war ja mehr als unfreundlich, zumindest einer. :zornig:
    Aber ansonsten war es wieder sehr schön und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Aber dann wieder so ein Wetter wie 2008. :top:

  • So meld mich auch mal zu Wort. Die Schweizer haben es gestern nach einer reinen Fahrzeit von 10Stunden kaput aber zu frieden Ihren Wohnort wieder erreicht.
    War wieder ein sehr schönes Treffen wenn man mal von dem versch........ Wetter absehen würde.
    @ Marsianer ---> hab ich Dir in meinem Suff ne Garantie gegeben? Wenn ja, ich plediere dann auf unzurechnungfähig :verwirrt: :verwirrt:

  • @ Alpenossi schön zu wissen das ihr wieder gut angekommen seid. Grüß deine Frau nochmal von mir. :winker:
    War wieder ein schönes Treffen. Danke das ihr so durchgehalten habt. :top: Für`s nächste haben wir schon neue Ideen im Kopf. :gruebel: Aber, erstmal das letzte Treffen abschließen.
    Was das Reizthema Toiletten betrifft: Im Gebäude befinden sich ausreichend Toiletten, die auch regelmäßig gereinigt wurden. Für den baulichen Zustand können wir nichts. Wir haben versucht, das neue Toiletten installiert werden, aber das Gebäude gehört der Gemeinde und die haben das letzte Wort. Das Dixi auf dem Platz war für die ganz eiligen gedacht. Am Zelt standen übrigens auch noch zwei, die bis zum Montag benutzbar waren. Eine Zwischenentleerung für ein Dixi habe ich keine gebucht weil mir das Geld beim bücken nicht aus der Tasche fällt. Habt ihr ne Ahnung was zum Feiertag so was kostet? :schock: Und wenn ich an andere Treffen denke, da gab`s auch nur blaue Lagunen bis zu Rand voll, aber aufgeregt hat sich niemand. :meckerkop: Auch wenn das Gebäude den Charme von DDR-Zeiten hat, so ist es doch, verglichen mit Langenberg, ein Luxus, Toiletten und Waschmöglichkeiten einschließlich Trinkwasser zu haben. :zwinkerer:

  • de Martina , nur blööd , wenn das Gebäude nachts verschlossen ist . Darauf ist nämlich noch keiner eingegangen.Warum wird das Treffen bis Montag als Treffen ausgeschrieben, wenn doch aber eigentlich Sonntag nach der Verleihung alles zuende ist. Ich hoffe nächstes Jahr wird bis Montag geplant.Denn schliesslich kommt man ja auch zum etwas feiern und Spass haben .Reibungslos wird so ein Treffen nie ganz laufen , das weiss ich auch aus Erfahrung. Jedoch fand ich es diesmal etwas dürftig.
    Die Ori , da muss ich Toni recht geben war falsch aufgezeichnet.Spass hatten wir trotzdem.Da wir ja nicht alleine danach gefahren sind :lach:

  • Also ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen, mein Rückweg war ja nicht ganz so weit wie der Hinweg . . . . :grinsi:


    Für mich fällt das Treffen in die Kategorie "Das Treffen is nur so geil wie man es sich macht" und wenn ich da an Seppelchen, Trabant, Ifa, Toni usw. denke war es geil . . . @Seppelchen: noch nen Pfeffi??? :freude: . . . aber halt nur die Party mit den Leuten . . .


    Weil wenn man bei der Einfahrt vom Veranstalter schon doof angemacht wird, weil man bei den "falschen" Leuten steht, ist das einfach nicht in Ordung, jeder zahlende Gast sollte auch freundlich begrüßt werden - und nicht erst 2 Min. ignoriert und dan blöd angemacht werden, zumal ich mit irgendwelchen Steitigkeiten von irgendwelchen Personen 0 zu tun haben und mich da sicherlich auch nicht mit reinhänge. Gut für das Wetter können die Veranstalter nix, aber für das fast überlaufende Dixi schon oder den nervigen Moderator, der mir spätestens bei der 25ten Erwähnung des Buchs von Jürgen Lisse zumindest mächtig auf den Sack ging.


    Bevor ich mich jetzt hier ganz unbeliebt mache . . . Bilder und nen "Chaoten"-Video wird es so heute Abend geben, nen ausführlichen Bericht gibt es die Tage in meinem Blog.


    Acho und bevor ich es vergesse @ Seppelchen: noch nen Pfeffi?? :freude: ich bin dann mal weg, mein Auto mit Bier abwaschen, damit der endlich mal glänzt, so wie ich es bei den Lichtensteinern gesehen hab :grinsi:

  • Das sind se....und immer de üblichen verdächtigen. :grinsi:
    Aber in Altmittweida gehts dafür rund!

  • @ Allwissend Die Toiletten waren nur in der Nacht vom Sonntag zum Montag abgeschlossen. Da wir alle noch ne Tätigkeit haben die sich Job nennt,
    kann mann von den Nachtschichtlern nicht verlangen sich noch ne Nacht um die Ohren zu hauen. Schlaf soll gesund sein.
    Was die Dauer unseres Treffens betrifft , haben wir in unseren Anfängen eine Sonntagabendparty im Programm gehabt die leider nicht angenommen wurde. Über die Hälfte der Teilnehmer fährt nach der Siegerehrung heimwärts. Wer bleiben möchte kann das herzlich gerne. Aber wir fangen halt schon mit aufräumen an, weil am Dienstag wieder der Job ruft. Und wir wurden auch schon beklaut, weil wir`s mit dem aufräumen mal nicht so eilig hatten.

  • Da wir alle noch ne Tätigkeit haben die sich Job nennt,
    kann mann von den Nachtschichtlern nicht verlangen sich noch ne Nacht um die Ohren zu hauen. Schlaf soll gesund sein.


    Mod-Modus ein:
    Mir gefällt der Ton nicht... :dududu:
    Mod-Modus aus.


    Und dann wäre vielleicht als Anregung mal ein Vergleich mit anderen Treffen sinnvoll. Da nimmt so mancher echten Urlaub, um das Treffen mit zu gestalten. Da schlagen sich komplette Vereine weit mehr als 2 niedliche Nächtlein um die Ohren, um auf dem Platz für Ruhe und Ordnung zu sorgen.


    Sollte ich hier eventuell heraushören, daß die Teilnehmer gefälligst dankbar für das zu sein haben, was schlafbedürftige Vereinsmitglieder ihnen unter Aufbietung ihrer letzten nervlichen Reserven bieten?
    Falls das so ist, sollte man von der Veranstaltung eines Treffens absehen...bzw. von der Mitwirkung an einem solchen Projekt.


    Und daß Pfingsten grundsätzlich bis MONTAG dauert, ist seit Jahrhunderten bekannt. Erste Erwähnung des Festes im Jahre 130 n.Chr. - also vor 1879 Jahren... :grinser::top:

  • Ihr begebt euch auf ein Level das gefällt mir gar nicht. Ich bin mir sicher das viele Vereinsmitglieder Urlaub nehmen aber das geht sicher nicht bei allen. Auserdem ist bei den meisten Vereinen die Mitgliederzahl recht überschaubar so das man da meist das nächste Problem hat.


    Wir sollten gegenseitig trotz allem etwas Rücksicht nehmen. Die Sache macht eine Menge Arbeit und ist gemeinnützig organisiert. Sollte die Dankbarkeit für eine solsche Veranstaltung in was Negatives umschlagen wird es wohl bald keine Trabant-Treffen in Deutschland mehr geben, es sei denn sie sind kommerziel organiesiert. Das passt vielen aber auch nicht.


    Denkt mal darüber nach.


    Seit einfach froh das es Leute gibt die so etwas auf die Beine stellen. Äußert eure Kritik Sachlich und Akzeptiert auch die ein oder andere Aussage des Veranstalters.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()