10tes Trabant und IFA Treffen Westerzgebirge

  • Da das eigentliche Thema auf Wunsch des Erstellers deaktiviert wurde:


    [Blockierte Grafik: http://www.trabiteam-westerzge…d_2008/Flyer-Titel-09.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.trabiteam-westerzge…d_2008/Flyer-Rueck-09.jpg]



    http://www.trabiteam-westerzgebirge.de

  • Hallo Rainman,


    danke, daß Du wenigstens den Flyer unseres Treffens gerettet hast. Wieso kann eine Einzelperson einfach alles löschen, was ihr nicht paßt?


    Hallo alien,
    von welchem Planeten kommst Du? Da wird das ja nicht nur ein internationales, sondern sogar ein interplanetares Treffen! Fein!


    Gruß Jürgen :winker:

  • jeder User kann seine Beiträge löschen & ich habe das alte Thema deaktiviert auf Wunsch des Themenstarters.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo alien


    Hauptsache, Du frißt keine Katzen!Da wäre ich nämlich :schluchzer: .


    Gruß Jürgen :winker:

  • Mich überkommt so ein gefühl, wie als würdet ihr vom Thema abkommen . . . :augendreh:


    Ich werde dieses Jahr auch wieder zum Treffen kommen, allerdings hoffe ich diesmal mit Pappe und nicht im Fernostblech . . .

  • Also habe mal gedacht ich hol mal wieder das Thema vor.
    Wer kommt den jetzt alles zum Treffen.
    Wir sind 2 Trabis + 1 Trabi mit QEK (wenn der [lexicon]TÜV[/lexicon] mitspielt) und ein Barkas Pritsche.
    Wo ist denn eigentlich der Österreicher wo sich uns anschliessen wollte?
    Und im Weiteren. Wer kommt noch aus dem Süddeutschen Raum?


    Gruss Alpenossi

  • Na ja, tut mir ja leid, aber der "süddeutsche Raum" hat nun mal gleichzeitig das Treffen in Wiesmühl... Da wirds nur sehr vereinzelt Abtrünnige geben... :hä: (soll nicht heißen, daß ich nicht auch mal irgendwann bei Euch aufkreuze, aber eben frühestens 2010 :zwinkerer::winker: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Und an dem Wochenende findet ja auch das 1.Ostmobile Schwartwaldtreffen statt , wo sicherlich auch "enige" aus den Süddeutschen Raum sein werden.Liegt praktisch vor der Haustür wie man so schön sagt. :winker:

  • Warum immer alle an Pfingsten zusammen Treffen veranstalten. Wäre ja schon gern mal zu den Bayern oder Schwarzwälder gefahren. Aber Erzgebirge steht bei mir seit 3 jedes Jahr fest.
    Und wenn ich so schaue ist an Pfingsten in Sachen Treffen die Hölle los......


    Aber zurück zu dem anderen Thema. Ich habe eigentlich gefragt wer alles aus dem Süddeutschen Raum hoch fährt und NICHT wer nicht kommt.
    Also, wo sind die Pappendriver???

  • Hallo Alpenossi, freue mich schon riesig darauf Dich wiederzusehen. Schlechte Nachricht: Ich fahre auch nicht mit Dir zusammen rauf. Grund: Bin schon hier! Tschüssi und Grüße an die Familie
    Hermann

  • hallo Langerherm,
    das wird für die Besucher aus Süddeutschland, der Schweiz und Österreich grausam, denn ich bin auch da!!!!!!!! :winker: :winker:

  • wie sollen wir das nur hinbekommen ohne Euch????
    Ich habs ---> Kupplung rechts, mitte Gas und links Bremse oder????

  • Naja, so viele "süddeutsche Meldungen" sind's ja dann doch nicht... :zwinkerer: Ich versuch selbe Frage noch mal für den "Nahbereich": Wer kommt aus der Dresdner Umgebung alles mit?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hallo Alpenossi, das mit Gas, Kupplung und Bremse wird schon hinhauen, aber ich befürchte mal, daß ihr mit der weitesten Anreise Probleme bekommen werdet.Fahr ruhig mal ein paar Schleifen mehr, denn wenn die Fans aus Dänemark kommen sollten, die diese Woche bei mir angefragt haben ,wirds wohl eng werden mit den paar Kilometern von euch da unten rauf.
    ber vielleicht lasse ich mir noch was anderes einfallen für Dich. Kinderrabatt oder so, mal sehen .Bis Pfingsten ist ja auch noch bissel Zeit
    Also Tschüssi bis demnächst
    Hermann

  • Manman Hermann
    Ich komme doch nicht nur wegen der weitesten Anreise :dududu: die habe ich sowieso seit letztes Jahr vergamet. (Team Ricola 3)
    Ausserdem bin ich dieses Jahr froh wenn ich es ohne Problem bis zu Euch und wieder runter schaffe. Da diesmal mein
    Wohnklo hinten tranhängt.
    Aja so als kleine Info. Ganz alleine aus dem Süden komme ich ja nicht. Ausser unseren Haufen mach sich noch ein weiterer
    Haufen von 3 oder 4 Trabser aus der Region KN auf den Weg. Aber ebend andere Zeit und andere Route.
    Was heist eigentlich ist noch ein bissel Zeit. Ich fange schon Januar/ Februar an technisch zu planen und jetzt ist schon Mai :schock:
    Gruss Andreas

  • Is ja ni mehr lange!
    Fährt noch wer aus meiner Richtung (Dresden)??


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.