Was kostet ein Trabi heute?

  • ich denke da ist immer noch ein grosser unterschied wo ein Trabi angeboten wird.....dann kommt es auch drauf an wie man seine Anzeige gestaltet.. Beispiel hier


    [ebay]320354498207[/ebay]


    das teil war schwarz matt voll geschmiert... ein Tag Arbeit Lack abwaschen und das ergebnis sieht man in der Galerie... gut hatte alle defekten und neu verbaute Teile bei mir musste nichts kaufen.. aber ich denk er ist jetzt das mehrfache wert als das was ich bezahlt hab...


    also man kann bei uns nicht den Preis erzielen wie in anderen Ecken Deutschlands.... leider.... im gegenzug ist manches für uns hier unten teuerer, da es ja erst in den Süden am Bodensee geschleppt werden muss..dann kommt noch hinzu das doch noch vereinzelt man denk ist ja nur ein Trabi und nichts Wert


    aber ansich wäre echt super wenn es ´wie eine Art Tabelle geben würde... weil selbst tut man sich ja auch oft schwer einen Wert zu bestimmen...

    Einmal editiert, zuletzt von wartyraser ()

  • Ich finde wir sollten noch gültigen TÜV/AU als Bedingung mit reinnehmen. Weil nur wenn er Tüv [lexicon]AU[/lexicon] hat ist er ja fahrbereit und vom Rost her nicht völlig zerfressen.


    Das würde ich nicht unterschreiben... was habe ich schon alles mit frischem [lexicon]TÜV[/lexicon] gesehen...


    Viele Grüße,
    Nils