Stoßdämpfer bei ebay

  • Hi,
    hat jemand Erfahrung mit diesen Stoßdämpfern, bzw was haltet ihr davon? Sind die was, oder glaubt ihr eher, dass die nich lange halten werden?
    [ebay]270296453207[/ebay]
    Danke für eure Tips etc.
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Ich will den Shop bei ebay ja nicht schlecht machen, aber kauf lieber bei einem der bekannten Händler, dort bekommt man ebenfalls Deutsche Ware die auch noch günstiger (39,95) ist und der Versand sollte sich auch nicht großartig unterscheiden.


    Gruß :winker:

  • Ja weiß ich :zwinkerer:
    Aber da steht er nimmt auch defekte dämpfer (meine 2 sind defekt (knacken)) in Zahlung, hab schon gefragt wie teuer eienr dann wäre...weil einen funktionierenden hab ich hier! Vlt. wirds ja billiger! Deswegen wollte ich wissen ob die Dämpfer auch in Ordnung sind oder nich ^^
    Aber trotzdem danke!
    Lg,
    Lutz :winker:


    Ps: Verweise hiermit auch noch mal auf meine Teile Suche in der Signatur :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • :verwirrter: Hat sich erledigt... Dachte ich kann, wenn ich die alten Dämpfer in Zahlung geb was sparen... nix da... der gibt 1.50 Euro pro defektem Dämpfer... :verwirrt:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Was erwartest du? Zwei alte abgeben, zwei regenerierte bekommen und nen 10er zuzahlen :hä:
    Meist sind nur noch die Hüllen zu gebrauchen...........

  • Ne das hab ich nicht erwartet! Wollte ohne hin nur einen haben! Aber mit nehm 10er pro kaputten Dämpfer hätte ich schon gerechnet...zumal er die neuen für über 40 Euro verkauft!
    Aber egal...
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.