2.Zwickauer Trabant & IFA Treffen 28./30.August 2009

  • Hallo Ihr Zwickauer :winker:


    Da wir letztes Jahr nicht dabei sein konnten...werden wir dieses Jahr auf jedenfall bei euch sein. Wir werden mit 2 oder 3 Fahrzeugen + 2 Camptourist erscheinen.
    Hoffentlich gibt es ebenerdige Stellflächen bei euch :grinser: . Habt Ihr eigentlich bei euch Strom?
    Denken mal es wird lustig und freuen uns schon. Wir werden am Freiag so gegen späten Nachmittag eintreffen.


    Bis dahin...Die Radeburger


    www.radeburger-trabantfreunde.de

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schön das ihr kommt. Strom haben wir leider nicht für die Teilnehmer. Ist Verteilertechnich leider nicht machbar.
    Wir sehen uns also am Fr.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Kein problem zwecks strom :)
    kann ich die Kabeltrommel zu hause lassen und habe dafür mehr Platz für anderen kram der mit muss :lach:


    bis Freitag wünschen wir euch noch ne stressfreie Woche :top:


    www.radeburger-trabantfreunde.de

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Mal ein kurzer Bericht.
    Die hälfte des Platzes ist gemäht die andere wird morgen gemacht. Der Strom fürs Festzelt ist auch da. Unterlagen sind alle fertig.
    Am do kommt das Festzelt und dann kannst losgehen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • @ Winkel
    Wie ich Dir in Nossen (beim schönsten Händlertreffen in unserer Gegend) schon gestehen mußte, werden sich die Cossebauder (mehr oder weniger komplett am kommenden Wochenende "kollektiv" im Spreewald von den Mücken zerstechen lassen. Ob diese Entscheidung schlau war, werden wir erleben.
    @ Zweetakter1
    Bitte vertretet unseren Sauhaufen bitte mit in Zwicke, und macht schöne Bilder. Ich habe dann auch kein Problem damit, freiwillig zu zugeben falls die Sprewwald-Entscheidung die Falsche gewesen sein sollte.
    Winkel, nächstes Jahr haben wir ja viel Zeit...
    Ich wünsche allen Zwickau-Besuchern ein tolles Wochenende, und unserm Winkel (dem Kämpfer) eine stimmige "Low-Budget-Kasse".
    :greenmen:

  • @ waldi Danke für die wünsche. Ein Vereinsausflug muss auch mal sein ist kein Problem, macht es euch schön und verbringt ein paar schöne Tage zusammen. Sag allen einen schönen Gruß.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • winkel


    Wir kommen auch am Samstag mal schnell zu euch jerutscht, allerdings mit die kleine silber Auto aus Bläsch, naja wat solls. Wir sehn uns :winker:


    MvG Fam. Schneider

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • Bin sicherlich diese WE auch wieder am Start; Auto wird extra mit paar neuen leckerlies fertig gemacht :top:

  • so Platz ist gemäht und um 16 uhr kommt das Festzelt.
    nach ein paar Bilder

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Das Zelt steht nun auch.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • die ersten 30 Fahrzeuge sind auf dem Platz. Also auf macht euch auf den Weg.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo zusammen,
    war ein schönes, beschauliches Treffen. Wetter hat gut mitgespielt (zumindest in der Zeit wo ich war :zwinkerer: ). Wieviel IFAs waren nun insgesamt? Ich schätze so um knapp 200.
    Der Platz hat mir sehr gut gefallen, wobei nicht jede Ecke für die Asphaltkratzer-fraktion tauglich war.


    Am Nachmittag war ein TV-Team auf dem Platz Wann sieht man den Bericht im TV ? Auch online verfügbar?


    :winker:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Edited once, last by Alexxx ().

  • Ich hab irgendwas mit Oktober rausgehört, kann mich aber irren, da ich nur daneben stand.
    Ansonsten fand ich es ein ziemlich gelungenes Treffen :top: .

  • Wir (die Radeburger Trabant Freunde) waren auch beim 2. Zwickauer Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] Treffen dabei und wollen für alle die vielleicht nicht da waren, eine Berichterstattung geben.


    Das Treffen ist sehr zu empfehlen :top: , weil: netter Verein, schöner Platz, schönes Wetter, gute Organisation, Spiele für groß und klein, saubere Dixi´s (nicht einmal schmutzig vorgefunden).
    Haben da nichts negatives gefunden :) . Schade fanden wir nur das der DJ leider für sich der Alleinunterhalter war, obwohl er tolle Musik gespielt hat. Irgendwie fehlten die Party-Leute. Aber nächstes Jahr wird auch hoffentlich dies gut gelingen. Wir sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei und kommen dann mit mehr Leuten.


    Wir danken dem Mitgliedern des Zwickauer Trabant Club e.V. und dessen Helfern die dieses Treffen ermöglicht haben.



    Bilder gibt es bei www.radeburger-trabantfreunde.de :freude:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Nach den vielen Tagen der Vorbereitung haben wir heute alles wieder abgebaut und am Mo wird nur noch der Containerund die Dixis abgeholt.
    Wir hatten an diesem WE 186 Autos auf dem Platz.
    Das Fernsehteam vom SWR war am Sa vor Ort und hat für den Tiegerentenclub eine Reportage zum Thema 20 Jahre Mauerfall gedreht. Genaues Sendedatum weis ich auch noch nicht - ca. Oktober.
    Der MDR muss auch dagewesen sein habe ich heute erfahren weiß aber nichts näheres.


    Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern für euer Erscheinen. Ihr seid Tolle Gäste gewesen. Hätten uns aber gefreut wenn das Festzelt am Abend nach der Siegerehrung nicht wieder so lehr geworden wäre.
    Topp war auch wie ihr den Platz hinterlassen habt. Dafür ein großes Dankeschön, das erleuchtert unsere Arbeit ungemein.


    Zweetakter1:
    Schön das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Es gab aber schon das ein oder andere was nicht so geklappt hat. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Bo


    Die Schürze is aber noch nich dran..... :lach:

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)