Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • @ Jürgen: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Na dann... wünsch ich den Teilnehmern noch ein paar harte und effektive Trainingswochen :grinsi::grinsi::grinsi::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • in Frropolis scheinen die noch garnichts von einem Trabanttreffen zu wissen :verwirrt: ... auf meine Frage zu genaueren Infos gabs ein ..."darüber wissen wir nichts" .....??? :verwirrter: ???...

  • Ferropolis (oder wo auch immer ein "Ersatztreffen" stattfinden soll) hin oder her: das ITT ZWICKAU - und dort vor allem die einzigartige Live-Parade durch die Stadt als krönenden Abschluß am Sonntag - wird niemand ersetzen können... :dududu:

  • ...auch wenns nicht hir hin passt aber exdodge eure Seite :top::top::top: ...Geil... :grinsi:

  • Unsere 14tägige Pause ist geschafft.


    Was die Gemüter bewegte: :doof:


    1. Der Veranstalter outet sich nicht: In den Kontaktdaten sowie im Impressum auf www.trabantfahrer-treffen.de stehen die Verantwortlichen mit Name, Mail und Telefonnummern drin.


    2. Herkunft Mailadressen: Mailadressen beziehen wir aus Clublisten, welche in verschiedenen Internetbeiträgen hinterlegt sind. Ein Großteil stammt natürlich auch aus den Ticketbestellungen von 2008 und aus 15 Jahren Kontakten mit dem ITT Zwickau. Wer keinen Newsletter möchte, folgt dem Link am Ende der Mail. Wir erhalten eine "unsubscribe-Meldung" und die betreffende Mail wird aus dem Verteiler gelöscht.


    3. Ferropolis weiß von nichts: Irrtum: http://www.ferropolis.de/progr…ranstaltungskalender.html


    4. „Also, wir, als "örtlicher" Club wurden bisher noch nicht angeschrieben.“ (Beitrag: 29) Siehe Dein Posteingang vom 27.03.2009 – bisher ist von Dir leider keine Antwort zurückgekommen.


    5. Für die vielen Anfragen, welche per Mail kommen: Die Tickets gibt’s bereits im Vorverkauf und können über unsere Homepage bestellt werden.


    6. Dankeschön An alle, welche uns bereits mit zahlreichen Tipps und Anregungen für ein gelungenes Treffen unterstützt haben. Macht weiter so. Da fast alle per Mail direkt zu uns gesendet wurden, gibt’s hier eine kleine Zusammenfassung:


    Ideen und Anregungen (auszusgweise):


    „Meist ist es auf den kleinen Treffen aber so, dass das Veranstalter Team mit seinen Mitgliedern oft den Platz begeht und auch versucht mit den Leuten ins Gepräch zu kommen, natürlich kennt man sich meist auch schon... Störende werden ermahnt und fliegen bei Nichteinhaltung der Regeln vom Platz.“


    „Als Beispiel mal ein kleines Treffen, die VeranstalterTeams haben kein geld also was machen sie ? einfache, beliebte Spiele, Versteigerung von unbekannten Dingen, Luftballontanz, Dart,... einfach und Familiär Das schätzen wir so auf den kleinen Treffen. Sicher ist dies auf Großveranstaltungen nicht so durchführbar, aber es zeigt, es muss nicht immer teures sein.“


    "Getriebeweitwurf" Lasst mal lieber sein. Am besten noch "Trabantrollen" wie in Altenburg?! Da könnt ich kotzen, die Ersatzteile sind nicht mitlerweile teuer genug? Lasst so nen scheiß weg und macht lieber sowas: Mit 1/8-Meile-Rennen (wenn es die Sicherheit zuläst), Burn-Out, Trabi-Wett-Schieben, großes Lagerfeuer, Orientierungsfahrt, Camping, Party, Bademöglichkeiten, Kinderprogramm, Strip-Show (Man + Woman) und und und … Natürlich kann man auch die alten Bagger besteigen und die Weltgeschichte aus der Luft angucken. Und ganz Mutige habe die Chance, sich von oben abseilen zu lassen“


    „Aber wir, als Bekanntenkreis, sind nicht mehr nach Zwickau gekommen, weil es uns zu laut und unorganisiert auf dem Platz zu ging. Das rumfahren im stark alkoholisierten Zustand muss unterbunden werden.“


    „Hallo wir vom (…) grüßen Euch und möchten eine kleine Idee bringen…. Was haltet ihr von einem Abschlussfeuerwerk um die ganze Sache abzurunden…… Wir wissen das kostet Geld….aber wenn es sich in euern finanziellen Rahmen bewegt dann versucht dieses zu machen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, das so etwas läuft…. Wir haben das auf unsern Treffen auch immer gemacht und das hat Leute ohne Ende gezogen. Also wir sind auf jeden Fall dabei.“


    „ein geiles treffen ist für mich erstmal die von euch geplanten sachen vielleicht abends ne gute coverband die richtig schön stimmung macht und frühs nicht zum duschen bzw an der toilette schlange stehen. oder mit allen teilnehmern des treffens bzw. die wollen zusammen früstücken in einem großen zelt“


    „Für mich macht ein gelungenes Treffen aus, dass man mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringt ohne großen Wert auf Kommerz zu legen“


    Meinungen (auszugsweise):


    „Ich finde es geil wenn ihr das Treffen nach Feropolis holt nach Bitterfeld die Stadt von" Go trabi Go" na klar warum nicht. wenn ihr hilfe braucht wir versuchen zu helfen wo es nur geht.“


    „hi wir finden die idee total cool (…) und würden glaube überall hinfahren nur damit dieses treffen stattfinden kann. es war schon ein großer schock für uns wo wir hörten das zwickau aus wirtschaftl. gründen nicht stattfinden kann. wir würden uns sehr freuen wenn wir dieses jahr auch wieder alle gemeinsam feiern und spass haben können“


    „die idee hört sich gut an, bin stark dafür das das itt weiterlebt. meine zustimmung das treffen dort steigen zulassen habt ihr.“


    „Ihr seit die besten. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Pappe hart wie Kruppstahl“


    „Desweiteren braucht es für ne gute Party keine großen "Künstler" ,die teuer bezahlt werden müssen. Und es sollte für alle erschwinglich sein (…)Die, die wie wir das ganze Jahr auf Treffen fahren wissen, es braucht nicht viel um "Glücklich" zu sein, denn im Grunde sind wir ja die Hauptaktraktion und die muss nicht mit irgendwelchem veranstalterkram getopt werden“


    :winker: :winker: :winker:

  • Ansich finde ich die Idee in Ferropolis ein Trabanttreffen zu veranstalten eine tolle Sache, da ich die Kulisse schon mal klasse finde und ob es nun "das" ITT ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit nur als Tagesbesucher dort aufkreuzen würde, würde ich doch gerne mal die Preise von den Tagestikets wissen.


    Natürlich könnte ich die Preise auch direkt beim Veranstalter per Mail erfragen(auf der [lexicon]HP[/lexicon] stehen sie ja nicht) aber 1. habe ich keine Lust, das ich dadurch in Zukunft Spam-Mails bekomme und 2. denke ich mal interessiert es nicht nur mich wieviel die Tagestikets kosten.

  • dann lies dir den text von itt richtig durch geh auf die links dann bekommst du fragen auf deine antworten..............
    :verwirrt: :verwirrt: :top:

  • Erwachsene (Kinder ab 14 Jahre): 20,00 €Vorverkauf/ 22,50 € Tageskasse


    Kinder (6 bis 13 Jahre, nur mit Ausweis/Nachweis): 15,00 Vorverkauf/ 17,50 € Tageskasse


    Treffenticket - Familien-Zone
    25,00 €/ Person Vorverkauf
    27,50 €/ Person Tageskasse


    Treffenticket - PKW/Motorrad
    5,00 €/ Fahrzeug


    Treffenticket - PKW mit Wohnwagen/Caravan
    7,50 €/ Fahrzeug


    Treffenticket - Großfahrzeuge (LKW, Truck)
    10,00 €/ Fahrzeug


    Treffenticket - Müllpfand
    5,00 €/ Fahrzeug


    Ergibt als Alleinfahrer: 20,00+5+5=30,00 (für nen Tagesausflug etwas happig)


    Die Familie mit 2 Kinder im Familiencamp: 25+25+15+15+5+5= 90€


    Das Pärchen: 20+20+5+5= 50€


    Der Alleinfahrer kann dafür von DI-SO, das Pärchen MI-SO & die Familie SA - SO (in einer Woche) in Anklam das Treffen besuchen/ Urlaub machen (nur mal so nebenbei als Preisvergleich)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Danke Anne das du dir die Mühe gemacht hast.


    Ich glaube meine Entscheidung ob ich fahre ist soeben gefallen. Wie gesagt die Idee ist nicht schlecht, aber 30Euronen+Spritkosten und etwas Verpflegungsgeld für einen Tagesausflug ist für mich deutlich zu viel.


    Da fahr ich lieber nach Zwickau und schau mir endlich mal das Horch Museum an.

  • @trabi-rider ich weis ja nicht auf was für treffen du sonst fährst, aber ich finde 30€ allein für ein FR-SO-WE relativ teuer.auf anderen treffen zahlt man 10€.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich hatte ja auch überlegt, dort mal vorbei zu fahren(ist ja um die Ecke), aber bei den Preisen kommt mir irgendwie das Wort KOMMERZ bitter hoch. Das ist dann auch kein Treffen von Trabifan´s für Trabifan´s, sondern nur Abzocke. Nur halt diesmal ne Woche später und an anderer Location(obwohl Ferro natürlich geil ist) :beleidigt: :doof:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Anne über den preis lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich gehe auch davon aus was einem laut Veranstalterteam dafür geboten wird. :zwinkerer:
    Wenn ich das alles höre reizt mich das schon da mal hinzumachen, einfach auch um mal die Location dort zu sehen. Und man sollte neuen treffen ja auch eine chance geben :augendreh:
    Und ihr braucht ja leute wie uns die nach dem treffen berichten wie es gelaufen ist :lach:


    mfg T-R 91 :winker:

  • @ Anne:
    Zitat:"aber ich finde 30€ allein für ein FR-SO-WE relativ teuer.auf anderen treffen zahlt man 10€."


    Stimmt, kann ich nur bestätigen. Bei vielen anderen und z.B. bei uns in der Uckermark fällt für einen Alleinfahrer nur nen 10`er an. Und jede erwachsene Begleitperson zahlt nicht mal so viel fürs ganze Weekend.


    Sicherlich können viele andere, wie auch wir, nicht mit Ferropolis dienen, aber muss es denn immer so extravagant sein? Die Masse der überzeugten Trabantfahrer braucht nun wirklich keine große Show um ein schönes Weekend unter Freunden/Gleichgesinnten zu verbringen.


    Aber bitte, jedem das seine. Für alles was angeboten wird, gibt es Abnehmer, also auch für ein Treffen in Ferro. Nur halt auch ohne mich - letztendlich auch wegen der enormen Preise.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Was der Eintritt kostet ist mir wurscht, is ja nicht wie bei armen Leuten.


    verlangt doch einfach das doppelte, somit gehen wir auf jeden Fall sicher, daß die ganzten Miesepeter nicht kommen.


    Dann wirds mit Sicherheit ein schönes Treffen.


    Die Zeiten, daß Trabi fahren was für arme war ist lange her, dafür ist das Fahrzeug viel zu wertvoll.


    hast ne richtig wiederliche und großkotzige art an dir. sowas braucht die ifa scene bestimmt nicht :augendreh: