Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • So und nun beruhigen wir uns alle mal wieder und hören auf mit der Preisdiskussion!!! :top:


    Wem nutzt das...niemand......


    Der Veranstallter hat seine Preise und die wird er nicht ändern weil es ein paar Leuten zu teuer ist.


    Wem es zu teuer erscheind, der fährt nicht hin und wers ok findet der nimmt am Treffen teil. :)


    Entweder man kann/will es sich leisten oder eben nicht...Punkt.

  • Haben sich nicht letztes Jahr die meisten, die da waren, über die schlechte Organisation beklagt und hier seitenlange Beschreibungen geliefert? Und die Geschäftemacherei geht munter weiter: 4 € extra für Toiletten- und Duschenbenutzung! :schock: (sollen sie doch gleich mit dem Eintritt kassieren, wäre ehrlicher :staun:


    Und das Glasverbot soll ja wohl eher dem Umsatz der Standleute dienen, damit die die wohl entsprechenden Mieten auch zu zahlen bereit sind. (Ich hab auch auf großen Treffen noch nie Bierflaschen fliegen sehen - war ich da blind?)


    Oder seid Ihr blind? :staun: (mußte mich grad selbst zitieren - fast zwei Wochen her - aber geht leider nicht anders bei den Preisdiskussionen hier :verwirrt: ) Ich sag ehrlich, daß ich die Örtlichkeit auch erstmal geil find... , aber alles, was da so an Zusatzkosten (Toilette, Dusche :schock::dududu: ) versteckt kommt, ist unanständig! :tkopf: Ich muß nochmal das bizarre "Glasverbot" hervorheben - was ja auch in keinster Weise bei der vermeintlichen "Rechtfertigung" von "ProITT" erwähnt wurde :staun: : Schämt Euch!


    Und sagt einfach ehrlich, daß Ihr als professionelle "Event"-Agentur Geld machen wollt. Damit kann dann jeder für sich entscheiden - aber Ihr macht ja auf "sozial" ("wir sind die Nachfolger vom ITT"...).


    Viele hier zahlen gern Geld (ich persönlich vielleicht eher weniger :hmm: ) für professionelle Arrangements. Ist soweit in Ordnung. Aber dann tut bitte nicht so, als würdet Ihr ein Trabitreffen veranstalten. Alles, was Ihr vorhabt, ist ein (vielleicht sogar gutes?) "Event" mithilfe des Trabants zum Geld verdienen. Wenn Ihr jetzt das Gegenteil behauptet, müßt Ihr lügen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • wenn ihr das geld habt das 16. ITT in ferropolis zu machen warum macht ihr das denn nich in zwickau?

  • ...na genau??? ..vieleicht is ja die Miete fürn Platz Günstiger :verwirrt:

  • ...Eigentlich weiß ich gar nich warum Ihr euch so über die Preise aufregt?!?!?
    ...Das komplette Wochenende in Zwickau begann im letzten Jahr auch mit 20 € p.P., ging weiter mit 5 € p. Fahrzeug und 5 € "Müllvorauszahlung"...
    Im Prinzip das selbe wie zum geplanten ITT-Reloaded...Sollte keiner sagen in Zwickau war es günstiger...Und wer für 10 € was erleben will kann das machen aber seit Jahren hat sich über steigende Preise keiner geärgert. Und wenn, dann nur leise...Ihr solltet den Veranstalter also nich nur schlecht darstellen...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601



    PS: bald TDO-BI 86

  • Zitat

    :verwirrt: seh ich anders :wechgeh:



    ...hingefahren sind wir doch aber alle wieder jedes Jahr auf´s neue?!?!?! Oder etwa nich...egal ob nun für 25 € p.P. oder für 30 oder 35 €...
    Deshalb is es für mich nich nachvollziehbar, wie man sich dann über so "hurrende" Preise aufregt...Selbst wenn im letzten Jahr keen "Teilnehmerrekord" in Zwigge aufgestellt wurde sind doch ´ne Menge Leute gekommen...Das nun in Ferropolis alles schlechter sein soll kann´sch mir kaum vorstellen...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • Aber in Zwigge wusste man, was einen erwartet! Was man von Ferropolis nicht weiß! Also warum sollte ich 30€ Eintritt, zig Kilometer Fahrt und Versorgung bezahlen, für etwas unbekanntes, wo man am Ende alleine is?
    Und eh jetzt es jetzt wieder los geht: Wenn alle so denken, dann wirds nie was!
    Wenn ein Club ein 1. Treffen macht, dann kennt man meistens die Leute, man weiß wer dahinter steht! Aber ne Eventagentur, die schon mit Mails nervt... :hä:


    Auch stell ich mir die Frage, wie man das mit dem Glasverbot handhaben will!

    Zitat

    Verbote
    Waffen, Feuerwerkskörper und Artikel aus Glas sind absolut verboten. Dies wird gleich bei Anreise von den Securitys kontrolliert. Bei erheblichen Verstößen kann ein Platzverweis ausgesprochen werden. Also lasst den Kram bitte zu Hause.


    Die durchsuchen die Autos??? Wie pervers ist das denn?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • mir sind zum beispiel die eintrittspreise scheissegal. was ich an der sache so scheisse finde ist das das 16. ITTnach ferropolis verlegt wurde und es hieß das kein geld da sei um das 16.ITT da zu veranstalten.und das ist die frage der frage wenn das geld da ist warum findet es dann nicht in zwickau statt?

  • Diese (bereits mehrfach aufgeworfene) Frage ist durchaus berechtigt! Entweder gab/gibt es Probleme mit dem Betreiber des Flugplatzes in Z (was mich - nach all den Jahren eher wundern sollte) - oder das Problem hat vielleicht doch eher mit ESKA zu tun - denn die sind ja (soweit mir bekannt ist) letztes Jahr erstmalig als Camping-Organisator aufgetreten, mit allen bekannten Problemchen. Nun weiß ja auch keiner, welche Querelen sich im Nachgang "hintenrum" abgespielt haben. Interessant wäre auch, wie sich z.B. Intertrab und die Super-Trabi zu Ferropolis stellen werden... :zwinkerer:

  • Intertrab und die Super-Trabi zu Ferropolis stellen werden... :zwinkerer:
    das würde mich auch mal interessieren :zwinkerer:

  • Na wann soll das eigentlich stattfinden?


    Muss ja meinem Geb. rum sein, also 12-14.06 .. weil dannach das WE ist doch glaub die Jump Community da aufm Platz für eine "kulturbeutel" Pauschal von 7,50€ (Schleichwerbung aus, habe heut nur zu viel Radio gehört)


    Liebe Grüße :winker:

  • das soll am 26-28.06.09 stattfinden steht auf (trabantfahrer-treffen.de)seite.

  • Vielleicht schafft es die die Super-Trabi als Intertrab Sprachrohr ja sich in der nächsten Ausgabe mal zu den Alternativen (Sachsenring, Ferropolis) zu äußern und mal zu sagen welches der Treffen das "offizielle" Ausweichtreffen ist.

  • Hallo Trabigemeinde,


    muss nun auch wieder mal was zum Beitrag und den letzten Fragen sagen. Alle fragen sich warum das 16.ITT in Ferropolis ist und nicht in Zwickau. Ich habe mich mal mit der Sache beschäftigt und bin zu folgender Antwort gekommen. Ferropolis ist eine fertige Location wo alle Medien wie Strom, Wasser ect. vorhanden sind. Das musste in Zwickau alles aufgebaut werden. Allein der ewig lange Zaun muss ein Vermögen gekostet haben und ist in Ferro nicht nötig weil rundum Wasser. Auch Duschen und Toiletten sind da schon fest vorhanden. Die große Veranstaltungshalle ersetzt das Festzelt von Zwickau. Ich habe mir den Spass gemacht und bei versch. Agenturen, Zeltverleihern, Bauzaun und Stromvermieter (Aggreko) par Angebote eingeholt. Nur die par Sachen haben über 50.000,00 € gekostet. Und das ist gelaube ich schon ein Grund nach Ferro zu gehen. Und ich bin mir sicher das ich da nur einen Teil erfasst habe. Wer weiss was da alles noch viel Geld in Zwickau gekostet hat. Es ist ja sonst nur ne grüne Wiese.


    Abschließend denke ich also das die Eska Leute das richtige tun. Schön wäre es die ganze Trabi- Familie zusammen in Ferro zu sehen und ne geile Party zu erleben.