Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • habe grad die letzten 9 Beiträge deaktivert, da sie nix direkt mit dem Treffen zu tun haben/ hatten und Offtopic waren.
    Jeder weitere (nicht direkt das Thema betreffende) Beitrag wird ebenfals deaktiviert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so ein mist sind am we leider nicht dabei zum grossen kostenlos burger fressen :top: . wir grill`n uns lieber ne` roster in saulgau (richtung bodensee) :bäh:
    grüsse an alle wo hinfahren.
    und lasst ordentlich kohle dort, sonst wirds nächstes jahr nix mit fastfood. :freude:

  • Auch wenn wir aus Alt-MW von der Pro-ITT Truppe keine Glückwünsche im Gegensatz zu den Machern vom Sachsenring und den Uftrungern erhalten haben, wünsche ich der Truppe natürlich alles Gute und viel Erfolg dieses WE. Wetter ist ja zumindest schon mal so wie in Zwickau. :winker:


    MfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • fährt jemand aus dem Süden in der Nach von Freitag auf Samstag?

  • ... würde mich neugierhalber auch mal interessieren, aber ich befürchte: Nein :beleidigt: Wir lecken noch die Wunden aus Uftrungen... :grinsi::lach: (wird mal, ausnahmsweise, ein bayern-internes WE bei uns)


    Wir wünschen Euch viel Spaß! :top: Macht was draus - und wir warten gespannt auf die Kommentare danach :hmm:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich habe mir vorgenommen quasi zum Frühstück dortn als Tagesbesucher aufzuschlagen.
    Die WebCam wird dabei sein - mal sehen wie die Bilder beim Laufen so werden. Der Akku
    sollte gut 2 Stunden halten. Ihr könnt also immer mal auf www.pf-cam.de reinschauen.
    Ich geb mir Mühe, dass sie nicht ganz so verwackelt sind wie Platzrunden-Bilder aus ANK.

  • ist jemand hier im Forum wo schon erste Eindrücke von Ferropolis liefern kann? Mach mich erst in ner Stunde auf den Weg.
    SAuft mir nicht alles weg! Bis morgen Früh, wenn alles geschmiert ablauft. :freude:

  • Wir fahren jetzt auch mit fünf Autos als Tagesbesucher hin. Bin gespannt wie es wird...

  • wenn man die bilder sieht steppt da ja ganz schön der bär *ironie-modus-aus*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja, Ich weine schon, dass ich nicht hingefahren bin und keinen Gratis Burger bekomme.......:(
    Ich geh jetzt wieder in meinen Keller...

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Ich war gerade mit´m Westwagen da... aber für 7€ hab ich mir das Treffen nicht von innen angesehen...


    Pro ITT überdenkt für´s nächste Mal eure Preise, dann kommen auch mehr - und auch auf den Platz. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • mir fehlen die worte, ich dachte das burger und platzradio die massen nur so ziehen. naja, viel glück noch, geh jetzt gras hauen, soll ja nächste woche schönes wetter werden. :winker:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Rainman hat welche geschossen


    und unter www.radio-saw.de findest auch ein paar :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Pro ITT überdenkt für´s nächste Mal eure Preise, dann kommen auch mehr - und auch auf den Platz. :winker:


    Gebe da Trabscabri voll recht!! 2 tage für 22 euro!! da war anklam ja spot billig, das programm haben die selber auf die beine gestellt (keine SAW etc.) und man muss erst mal das Feuerwerk überbieten!!