6. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertagestreffen in Altmittweida 20.06.09

  • so dann will ich mich mal schon soweit äußern: wir kriegen das hin, stampfen das jetzt irgendwie aus dem Boden. waren die letzten Tage nicht untätig.Wir werden an dem Samstag ein Tagestreffen veranstalten, wer von weiter weg kommt, darf trotzdem schon Freitag kommen und auch bis Sonntag bleiben, wir sind ja da.es wird aber kein Festzelt geben wie gewohnt, das bekommen wir in der Kürze nicht mehr hin. aber Bühne mit Musi, Bewertung mit Pokalen, Bierwagen und Happihappi, vielleicht paar Spiele, abends gemütlich am Lagerfeuer Knüppelkuchen usw. Soweit unsere bisherige Planung. Das erstmal der Stand der Dinge, wenns Fragen gibt bitte stellen, wir stemmen das jetzt.Platz wird übrigens der gewohnte sein.


    MfG Sandro :winker:


    PS: @ifakrieger: kann dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nix genaues sagen, da wir das ganze ja jetzt aus dem Boden stampfen, werden aber versuchen, euch da irgendwie zu helfen.Im Moment hat noch keiner aus dem Team Urlaub, also gib uns mal noch paar Tage.Prinzipiell seit Ihr natürlich unter Beachtung der allgemeinen Regeln gern gesehen.Sonst nimmt euch der Gerd bestimmt auch an die Leine oder? :lach::winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandro TTA ()

  • danke jan, hatte schon ein neues thema begonnen.sorry.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • dankeschön. :top:


    aktuelles: die planung läuft auf hochtouren. altbekannte wiese ist gesichert, Verpflegung (HappiHappi und SchlürfiSchürfi) für Samstag steht auch. Nähere Details zum Ablauf nach dem Wochenende, da haben wir uns dann nämlich versammelt und diverses geplant und ausdiskutiert. Bis dahin. :winker:


    MfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • klasse das läuft doch spitze bei euch..........das schreit ja nach Geschenken vom Bodensee...... :winker: als Anerkennung :top:


    wir werden schon am Donnerstag Abend bei euch sein und hoffen das wir da schon auf die Wiese können, ansonsten gebt uns bescheid wo man im Umkreis ne Nacht verbringen kann


    Fall dessen man nicht auf den Platz darf.



    wie ist das bei euch.. hat man eine Chance auf Strom?? oder sollte man dafür ein Notstromer mit bringen??


    Grüsse Andy

  • Mal nw Frage an den wartyraser: was bringt es zwei tage vor einem Tagestreffen anzureisen? Das man bei ner weiten Anreise nen Tag eher da ist sehe ich ein, aber zwei tage eher? Willst du da den ganzen freitag beim Aufbau mithelfen (was ja echt nett wäre, denk ich mir)?


    Wenns passt werd ich wahrscheinlich auch kommen...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • ja haste recht!!!


    das wäre eine Idee klar warum nicht helfen beim auf bau... das Angebot steht!!!!!!


    nur ist es so das wir um 600km eine strecke haben und die Treffen nutzen wir um uns alle von dem verein einmal im Jahr wieder Sehen und Treffen


    da wir auch Aussenstellen haben :zwinkerer:




    und 600km hinsetzen und am nächsten Tag wieder 6ookm heim nee ist nicht wirklich sinnvoll..... so hat man mehr Zeit und Ruhe




    entgegen dem Allgemeinen Glauben sitzen wir halt gern mal alle zusammen :freude: deswegen das am Donnerstag Abend anreisen.




    Urlaub haben wir ja alle schon an diesen Tagen da wir Z auch imer Donnerstag angesteuert haben

    Einmal editiert, zuletzt von wartyraser ()

  • wir geben unser bestes, das wir donnerstag abend für unsere ausnahmeanreiser ( :grinsi: schönes wort) schon auf die wiese dürfen, umziehen zwischendrin is ja ne so dolle.notstromer ist auf jeden fall ok, da mit strom auf der riesenwiese ein kleines problem weren dürfte.aber das sind sachen, die wir ja nochmal absprechen können. müssen uns jetzt erstmal noch um die tausendundeine genehmigung in unserem bürokratiestaat kümmern und dann schleifen wir an den feinheiten.


    grüße sandro :winker:


    ps: sollte das donnerstag klappen, dann hätten wir ja alle zeit der welt, um zusammen zu sitzen und mal schön einen wegzuschnacken....

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro TTA ()

  • da es ja nur ein tagestreffen wird, werden es wohl fünf euro werden. aber wie gesagt, genaueres erst nach dem we, da wir da unsere versammlung machen und dann diese details absprechen. da wir ja ein "loser Haufen" sind, hat jedes Teammitglied auch das recht mitzuentscheiden, wie und was wir machen. also bitte noch ein klitzekleines bischen geduld.bis denne.... :winker:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • so dann mal ein kleines update: Eintritt 5,00 Euro pro Auto mit bis zu 4 Personen, wer einen der ca. 30 Pokale gewinnen will und somit in die Bewertung möchte muß 10,00 Euronen berappen. Entgegen unseres ersten Planes haben wir entschieden, doch ein Fetzelt zu stellen, um den Samstag in Altmittweedscher Manier mit einer schönen Party im Zelt ausklingen zu lassen.


    MfG Sandro :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Und was zahlt man als Gast(ohne Wagen)?Achja...gibts auch Aufkleber? :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • kann man bei Euch die Nacht vom Samstag zum Sonntag in seim Auto verbingen,zwecks SchlürfiSchürfi von alkoholischen Getränken? :grinser:

  • hey hey das liest sich doch super... für freuen uns auf Altmittweida!!!! was ist mit Wohnwagen?? und wenn man mehr als einen Tag da ist?? klappt das?? wie wir es vor haben??


    Grüsse

  • @toom: du sollst mit auto kommen... :lach: oder wo willst du den aufkleber hinhaben?


    @seppelchen: aber klar doch, aber ne schnarchen.


    @wartiraser: wiese ist groß,also wohnwagen mitbringen, ansonsten klappt das wie besprochen.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • dann bring noch ne oma oder so mit, dann hast du keinen platz mehr und mußt dich in den pappman setzen. es gibt auch einen ratten-pokal zu vergeben.....

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: