6. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertagestreffen in Altmittweida 20.06.09

  • Herrliches Wetter, herrliche Leute, herrliche "Mäppi's", herrliches Treffen - mehr kann ich dazu nich sagen... :top: :top: :top: Großen Dank an die Altmittweedschor Truppe :winker: !! Mich seht ihr nächstes Jahr wieder :top: ! Gruß Ulf




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Das geilste Treffen was es gar nicht gibt. Ich werde auch nächstes Jahr wieder gern auf Eurem "Nicht-Treffen" erscheinen. Vielen Dank an "den Gebissenen" und seine fleißigen
    Mitstreiter im Namen aller angereisten Cossebauder. Macht weiter so! Was ist nächstes Jahr? Ich bin sowas von gespannt.

    :greenmen:


    @ G-Punkt


    Hast Dich ja beherrscht ! Hut ab! :lach:

  • Huhu,


    Wir waren ja nur mal kurz dort, deswegen kann ich nicht all zu viel erzählen!
    Auf alle Fälle sah es schon mal recht gemütlich aus!


    Hier meine Bilder


    "Musst du klicken tuhen hier"

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • sind grad von der wiese rein. das beste treffen überhaupt, ihr wart mal wieder genial.235 autos waren dabei.muß das ganze erstmal sacken lassen. auswertung folgt.einfach geil.danke danke danke.


    WL13: du meinst wb mit moos und fixem moped oder?


    Waldi: hat leider nicht geklappt mit unserem zweitplausch, wir holen das nach, versprochen.und dann geb ich dir nen kaffee aus. werd jetzt erstmal den hintern pflegen :grinsi: .

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • soo :winker: , das war doch mal wieder ein sehr schönes gelungenes tagestreffen von donnerstag bis sonntag :grinser: .
    war echt super bei euch :top: . sogar frühstückssemmeln gabs ans zelt geliefert, sehr fein.
    nochmal viele grüsse und danke an alle.


    grüsse frank

  • Nabend
    War wie immer prima. MIt nette Leutz und zwei drei Forumsheinies :winker: geplauscht
    Bis auf euern Hyperaktiven DJ alles Lupe :grinser:


    Bis zum nächsten Jahr


    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Also da muss ich doch auch mal nen positiven Beitrag dazu abgeben.
    Das war echt ein super Treffen große Lob auch für die tolle Umsetzung mit dem Lagerfeuer und dem Knüppelteig.
    Ich freu mich schon auf's nächste Jahr...
    Grüße Patrick

    Zweiter Platz - Kübel orginal - beim 15. Trabantfahrertreffen Anklam 2009
    Dritter Platz - Kübel orginal - beim 18. Trabantfahrertreffen Anklam 2012
    Erster Platz - Kübel orginal - beim 20. Trabantfahrertreffen Anklam 2014 :thumbup:

  • Also bei mir funzt es wunderbar... :schulterzuck:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluffi ()

  • Hi Leute,


    es war wieder ein super Wochenende bei Euch in Amw,so wie es man eben von Euch gewohnt ist,war ne super Stimmung Abends im Zelt,viele Leute kennengelernt,nette Gespräche geführt so wie es sein muss!


    Freu mich schon aufs nächste Treffen bei Euch!


    Grüße aus Lichtenstein/Sa. :winker:

  • War mein erstes Treffen...und jeder Kilometer hat sich gelohnt...freu mich auf nächstes Jahr :top:
    Soweit tolle Leute kennengelernt, schöne Autos gesehn und viel party gehabt.

  • Das hatte ich fast vergessen.
    Das mit dem Knüppelteig und dem Feuer war schon ne super Sache. Ich fands auch sehr nett, dass jemand kam und uns dazu eigeladen hat. Auch super nett war euer Teammitglied mit der blauen Schwalbe der mich zur Bewertung eskortiert hat^^.
    Nächster positiver Punkt: Irgendwer hat meinen völlig verbogenen Luftfilterdeckel gefunden und zum Barkas von euch gelegt. So dass ich ihn, nach dem er 1h lang mit dem Hammer bearbeitet wurden war, wieder montieren konnte.
    Wie er dahin kam, erzähl ich mal lieber nicht...
    :prost::prost::prost::saufbold::saufbold::saufbold::saufbold:
    Der DJ hat wacker durchgehalten, nur dass er Frühmorgens dafür gesorgt hat, dass so manches Saufschw**n vom Festzeltfrühstück fern blieb^^.
    Nächstes Jahr kommen wir mit mehr Ostmobilen und die Reiskocher und Golfs bleiben zuhause und dann wird wieder ordentlich abgebiert.



    edit: Hat wer Bilder von dem Chemnizer Framo mit dem 16V Motor im Heck?

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()

  • @ Lonestar


    hättste wenscher abgebiert hättste Mitbekommen das es n 8V Motor is :prost::bigbeer::grinsi:
    Bilder per [lexicon]PN[/lexicon] ok ?

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen