6. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertagestreffen in Altmittweida 20.06.09

  • und trailern geht wohl ne? will endlich mal ein auto von dir in natura sehen und ne immer bloß im netz. zu uns kommen soviele rattenfreunde und du kriegst das auto ne hin, das gibts doch ne.unsere jugend will den auch dringend mal sehen.hinmachen, du hast noch 3 tage. :grinsi::winker:


    grüße sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Trailer hat keener hier.Alles schon versucht.Aber wenn sich wat ändert geb ich Bescheid. :zwinkerer:
    könnt mich ja holen kommen... :grinser:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • ich glaub da ham wir ein kleines zeitproblem.. :grinsi:


    grüße sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @toom.
    wie weit iss`n das ? zur not hol`n wir dich freitag mit nem`abschleppseil und sonntag wieder zurück. das muss doch zu machen sein.
    so ganz ohne ratte uffm`platz is doch scheisse, entschuldigt die vulgäre wortwahl. :hmm:
    gruss frank

  • Von Lommatzsch bis AMW etwa 70KM.Sorry, aber mit Seil is nich....
    Bin grad am Trailer suchen.
    Wäre Super, wenn da jemand weider helfen könnte.
    Trotzdem Danke fürs Angebot!!!! :top::2Kumpels:

  • mit Hänger?Wäre ja GEIL!!!!Näheres per [lexicon]PN[/lexicon]. :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • nee mit seil. ausser ich häng dich an mein qek hinten dran. :grinser: meinst nich das wir das hinbekomm, so über land durch die nester muss doch zu schaffen sein.
    gruss frank

  • leider nich....das Teil is 1. zuu tief und 2. nich ganz verkehrstauglich. :zwinkerer:
    Ick seh zu, das wir nen Trailer bekomm.

  • na dann hoffen wir mal das es klappt. wenn nich schick mir deine handynummer per pn bis spätestens morgen früh 8uhr.
    weil dann breschen wir los.
    wie gesagt sind zu jeder schandtat bereit :top: .
    an sonsten bis freitag ohne ratte... :traurig:

  • Danke @Sandro! Hab auch grad mal im Google-Earth nachgeschaut - sollte alles klar sein!


    Na Ossi - doch noch was "gerissen"?! :grinsi: - währe schade ohne Dich samt Ratte... :zwinkerer: - sehn wa uns endlich ma wieder :top:


    Gruß Ulf!


    Die Edith spricht: Der Ossi hat Post! :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluffi ()

  • hey leute,
    fährt jemand von dresden aus???? :winker:

  • Fahr nicht von DD aus, bin aber am Freitag nach dem Aufbau noch kurz nach Radebeul und denke mal dass ich dort dann gegen 19Uhr (je nachdem wie lang wir bei Madames Oma sind) wieder los mache, da ich dort en HP300 bekomme. Wenn de magst schreib mir ne [lexicon]PN[/lexicon] und wir können Freitag Abend zusammen fahren...;)

  • @TOOM: wär ja voll geil wennste deine Ratte mitbringst! :grinser:


    Also wenn jetzt nich noch en Wunder passiert wirds doch nix...sorry Leutz. :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • Bin zwar aus DD, komm aber mit Japanerblech zum kucken, werde gegen 10 Uhr wohl erscheinen.


    Aso, Schönwetterbefehl..... :grinser:

  • sodala, ich mal wieder.sind seit mittwoch 17 uhr am aufbauen und haben eigentlich alles soweit am start. die ersten sechs autos sind heute gegen 18 uhr auch eingetroffen,es kann also losgehen.auch für morgen schon reichlich voranmeldungen, also zeitig kommen, um nen schönen platz am lagerfeuer zu ergattern. der knüppelkuchen ist angerichtet. bis denn dann.


    mfg sandro :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: