6. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertagestreffen in Altmittweida 20.06.09

  • Klaro, ist ja offiziell auch als Tegestreffen angedacht...;) Dat passt schon...
    Das wollt ich nur wissen damit man sich darauf einstellen kann...denke dann sehen wir uns Freitag am frühen Nachmittag und halt schonmal was zum absperren bereit... :lach:


    Bis denn dann Gruß Jere

  • :top::grinsi: so machen wir das....bis denne.


    grüße sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • aso, ich reise auch schon am freitag an und bleibe bis sonntag :winker:
    bin zwischen 18 und 20 uhr da, denke ich... und hab evtl. tom im schlepptau...


    PS: wer war denn das eigentlich, der auf der XS-carnight flyer verteilt hat? blauer pulli mit "für nen fuffi" drauf...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • na das ist doch prima. das war unser erik oder kolbe oder wie auch immer.der nachwuchs halt. wo das fürn fuffi herkommt erklär ich dir am feuer. :grinsi:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Was ohne Auto???
    Ich dachte 5€ Eintritt gelesen zu haben aufm Flyer. Aber schön dass du auch vorbeischauen willst, bin auch da. Beim Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt. Bis Samstag

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Ich werde auch mit da sein...nach wie vor mit grauen 73er Uni.


    Und beim Kollektiv KMS muss ich auch mal vorbei gucken :grinser:

  • Gruß @Sandro! Hast Du für'n Treffen-Neuling mal 'ne "Anflugzkizze" - bzw. ist eine "Einflugbeschilderung" vorgesehen? Würde (sofern mich das Pisswetter nich noch zur Sonnabendarbeit antreten läßt) auch gerne aufschlagen :winker: :top: Gruß Ulf!




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • hey jere,


    immer da lang wo der kravall und der qualm her kommt. :top: kennst doch die gerüchte... :grinsi:


    gruss frank , bis zum we

  • Klaro IFAschrauber, aber sind wir besser...?? :tkopf:
    Wir sehen uns wird bestimmt wieder genial!! :freude:
    Wann reitet Ihr ein??

  • naja nicht wirklich wenn du mich fragst. :zwinkerer:
    ein teil von uns kommt am donnerstag schon, ich inklusive. so die konstellation wie in wiesmühl etwa.
    der rest freitag, bzw. die die kommen können. is ja bei uns nich immer alles unter einen hut zu bringen.
    aber wird schon lustig werden. für strom un feuertonne is jedenfalls gesorgt.
    wie gehts dem blaubär? getriebe gerichtet, kommt er auch?


    gruss frank

  • Hey suppi, dann seid ihr ja schon da wenn ich am frühen Freitag Nachmittag einreite...muß dann nur nochmal los nach DD...nen HP300 holen...;)
    Hmm gute Frage, kann ich so aus dem Stehgreif garnet beantworten, werd es morgen mal sehen wenn ich bei Blue bin...
    Na da freuen wir uns ja wird bestimmt wieder lustig... :top:
    Bei uns sind es bis jetzt 5-7Fahrzeuge...muß ja bissel frei halten bis der Rest kommt... :grinsi:

  • ja wir stell`n schon mal das bier kalt. wolln bloß vielleicht noch mal in das nutzfahrzeugmuseum um die ecke, oder zur augustusburg.
    aber erst mal abwarten, wenns das elf uhr bier gibt wer dann noch muse hat. :verwirrter:

  • Fahre spätestens Freitag um 15Uhr los. Denke aber mal früher. Komme aber nur mit dem Braunen, der 600er Kombi is immernoch breit...

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • klapptisch is besorgt, pavillion repariert, nen neuen grill hab ich ooch (das is bei mir n verschleißteil, hält max. eine saison :grinser: )...
    morgen noch bier, wurst, kohle, usw. besorgen... und dann kanns freitag losgehn... ich hoff ja, das ich halb 4 hier loskomm...
    freu mich schon tierisch :freude::prost::saufbold::prost:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Hi Frank


    Danke der Nachfrage. Getriebe ist seit Montag nen neues drin. und heut bekomm ich ihn hoffentlich vom lackierer wieder, der mußte noch was nacharbeiten und hat mir dabei den lack durchgeschliffen :doh: .


    Wir freuen uns schon tierisch! Freitag früh gehts hier los wir müssen aber vorher noch nach leipzig unser Dübener Ei holen (dann kann Lars soviel ins Zelt kotzen wie er nur möchte :grinsi: )


    übrigens auch noch Liebe Grüße von Nadine
    also bis Freitag abend dann! :winker:

  • @toom: wie immer ohne auto, für dich werden wir mal noch ne extra eintrittskategorie eröffnen müssen. ich denke mit 20 eus strafgebühr kommste hin. :grinsi: und die sind direkt an mich in nähe des bierausschankes zu entrichten... :lach::winker: jetzt mal im ernst, so wie immer kostet das den tagesbesucher nix außer nen freiwilligen obulus in die spendenbox.


    Bluffi: von chemnitz ost kommend einfach richtung mittweida fahren, den ort ottendorf hauptsträßlich durchfahren,dann kommst du schon nach kurzer überlandfahrt nach altmw, rechts ne tanke und ampelkreuzung links fahren, berg runter nächste ampel wieder links und dann einfach den ort hochfahren bis rechts mal ne große wiese kommt wo autos drauf stehen und schon biste da....ansonsten 0173-3849102 oder 0172-7982839 anrufen,da werden sie geholfen. :grinsi::winker:


    @all: hängen auch wieder paar schildchen auf, gelbe trabanten an irgendwelchen säulen am straßenrand.


    bis denn; heute gehts los mit aufbauen...


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: