6. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertagestreffen in Altmittweida 20.06.09

  • @ Sandro


    genau Das Dingen; eure wilde Hängerburngerät und der Kumbel mit seiner umgeschweißten ETZ ohne Auspuff
    ICh bin fast 30 da hat man keinen Spaß mehr an Sowas :verwirrt: aber man kanns ja nich jedem Recht machen



    ICh fahre auch schon mit Ohrenstöppeln in meinem Kombi

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabimanu ()

  • Calle, schade, dachte wir kriegen das dieses mal mitm bier hin... :) , na denn viel spaß auf arbeit.


    Manu: der hänger war aber ne von uns, aber hast schon recht, man wird ruhiger.das geht uns nicht anders.wir geben unser bestes... :winker:


    @all: samstag und auch sonntag früh gibt es frühstück, wollen ja niemand ungestärkt nach hause schicken.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro TTA ()

  • Alos liebe Altmittweidaer, ich werde vorraussichtlich falls ich meine 07er Abnahme bekomme, mit bei euch mit meinem 60er P50/1 Kombi aufkreuzen. Und danke nochmal für die persönliche Einladung. Ich hoffe man sieht sich bis dahin :winker:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • da kommst du jetzt nicht mehr drumherum, grins. bis denne, dein platz ist reserviert. :winker:


    mfg der sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Naja falls der Tüv mitmacht, sonst wirds Asche...

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • noch 9 Tage und der Aufbau beginnt.....


    MfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Also die Ifa-Fan's Enzkreis werden auch mit einigen leuten am Start sein, blue hat es ja meines Wissens schon angedeutet.
    Reserviert schonmal ein schönes Plätzchen für uns, werde am Freitag Nachmittag schon aufschlagen und der Rest dann denke ich so nach und nach...werd dann mein Klappfix aufbauen und muß dann aber nochmal weiter nach DD...hoffe ihr haltet das plätzchen dann für den Rest unserer Mannschaft frei... :grinsi:
    Bis denn dann wir freuen uns!

  • kein problem, die wiese kann einiges an autos vertragen :lach: .wir halten ne rolle absperrband und paar sticheln bereit um euer areal freizuhalten :grinsi: .bis denn dann.wir freuen uns ebenso.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Darf ich fragen wer der mit dem P50 Kombi aus eurem Team ist? Freue mich schon bekanntschaft zu schliessen

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Ja denke mal du meinst unsere Silke...bin mir aber noch nicht sicher ob sie mit fährt, da ich annehme sie fährt die jährliche Trabi-Rallay mit, werde se aber mal fragen... :lach:


    @Sandro: Suppi, das hört sich gut an da freuen wir uns!! :freude:

  • Ich sollte extra persönlich eingeladen mit meinem 1960er Kombi aufschlagen wegen der Heckpartie (eingelassenes Kennzeichen) und dann ist die betreffende Person nicht da?

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • moin marsiator, du verwechselst hier was.ich habe dich eingeladen. und der betreffende ist auf jeden fall vor ort. ist der maik aus unserem team. :winker:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Ah okay, danke Sandro für das aufklären, habe schon bei uns gefragt, aber da wußte keiner was... :hä:
    Suppi wir freuen uns!!

  • ich mich auch, bzw. Das Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt :top: bis dahin allzeit gute Fahrt :winker:
    @ Sandro: Warst du heute in Chemnitz unterwegs (Adelsberg) hab durchs Fenster einen Trabant gesehen, der im vorbeifahren genau so aussah wie deiner auf dem Profilbild

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • @marsiator:ne du, bei dem wetter hat der stuben- oder besser garagenarrest. muß heute abend mal schauen ob er noch da ist. :grinsi:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • FReaK, das freut uns,wobei uns erstere variante natürlich lieber wäre.*g*


    @all: wer über die a4 zu uns kommt, bitte unbedingt die abfahrt chemnitz ost nutzen und über ottendorf nach altmittweida fahren, da in mittweida von der a4 abfahrt hainichen kommend eine straße gesperrt ist !!!


    mfg sandro :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Mal noch ne doofe Frage:
    Habt ihr Wasser am Platz oder in der Nähe (also aus dem Hahn und net von obern hoffe ich... :lach: )
    Wie sieht es mit Sanitären Anlagen aus? Nur so am Rande, damit man sich darauf einstellen kann... :winker:

  • Es gibt keine doofen Fragen.*g* Es gibt eine Wasserentnahmestelle am Rande des Platzes und Sanitäranlagen in Form von Dixis.Sollte es so heiß sein, das es dich nach einem Bad gelüstet, dann haben wir auch ein kleines Freibad im Ort. Allerdings wirst du keinen Duschcontainer bei uns finden, da wir das mit Hintergrund der Kostenminimierung nicht als notwendig ansehen.


    MfG Sandro :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: