6. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertagestreffen in Altmittweida 20.06.09

  • Hey könnt ihr das Tagestreffen nicht zu ein Zwei-Tagestreffen ausweiten? Weil wegen 1 Tag runter fahrn ist doof. Wer das ein großes Problem/Aufwand das einfach wieder das ganze Wochenende zu machen?

  • ignatz, du musst dir einfach mal die mühe machen, alles zu unserem treffen auch in anderen threads zu lesen, dann wüßtest du mehr. es besteht durchaus die möglichkeit schon freitag anzureisen, für die die von weiter weg kommen. wir werden aber defintiv freitag nur ein gemütliches beisammensein am feuer veranstalten.in der hoffnung das uns die trockenheit keinen strich durch die rechnung macht, diverse osterfeuer wurden ja jetzt auch schon abgesagt deswegen.aber da würde uns denk ich auch noch was einfallen... :winker:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Ohhh cool ok... also ein Do-it-yourself-Treffen... :grinser: Das find ich gut! Camping, kühles Bier, Trabant und Feuer was will man(n) mehr! :grinsi:

  • siehste und du kannst auch schon donnerstag kommen so wie wir dann sind wir nicht soooooooooooooooo alleine:-)) :freude:



    Sandro bei schönen wetter kann jeder feuer machen.. fals es wirklich regnen sollte ist das auch wie in Z... die meisten Jahre war ja da auch immer schlechtes wetter;.))



    was ich aber nicht glaube für altmittweida...

  • ich denke mal, das der regen überm sachsenring festhängt und somit in uftrungen und bei uns bombenwetter ist.... :grinsi:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • so dann mal wieder ein Update: Kategorien für die Bewertung:


    Tuning P50/P60/601/1.1 1.-3. Platz
    Original P50/P60/601/1.1 1.-3. Platz
    Tuning Ostfahrzeuge 1.-3. Platz
    Original Ostfahrzeuge 1.-3. Platz
    Tuning Zweirad 1.-3. Platz
    Original Zweirad 1.-3. Platz
    Best of [lexicon]Oldtimer[/lexicon] 1.-3. Platz
    Best of Youngtimer 1.-3.Platz
    größter angereister Club 1.Platz
    weiteste Anreise 1.Platz
    Best of Ratlook 1.Platz


    ich hoffe wir haben nix vergessen... :grinsi:


    mfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • der Countdown läuft, noch 46 Tage.... :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Die diesjährigen Auflkleber sind da und sind diesmal in.....biberbraun. :winker:


    MfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • für samstag abend haben wir auch wieder ne feine überraschung parat, ich sag nur federn....

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • öhm... tja... das übliche... :grinser: wenn ich nich auf Montage bin, bin ich dabei... :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Bei mir kommts drauf an ob der Motor schon gewechselt is und ob mein Kumpel mich ni nach Greitz schleppen will.


    Ach ja und mein Chef hat auch noch was mit mir vor.(evtl)

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbl&Johann ()

  • Ernstgemeinte Frage an die Ortsansäßigen: Gibts da irgendwo Beck´s Bier?(Ich glaube das Kaufland hatte welches), oder müssen wir das mitbringen? So 10 Kisten dürften ja reichen.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • @ stoffhahn: einmal im jahr... :grinsi:


    lonestar: Becks gibts ca. 500m vom platz entfernt in heidis getränkeshop.zehn kisten?kommst du für ne woche oder schmeißt du ne platzrunde? :grinsi: oder ist da unser aufbau und abbaubier mit bei?

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Wir werden auch mal vorbeigeschrettert kommen


    Wird wieder lustig bis auf euer Krachdingens wars voriges Jahr ganz Lupe

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen


  • lonestar: Becks gibts ca. 500m vom platz entfernt in heidis getränkeshop.zehn kisten?kommst du für ne woche oder schmeißt du ne platzrunde? :grinsi: oder ist da unser aufbau und abbaubier mit bei?


    In Anklam hatten wir in 3 tagen 20Kisten plus Hansa dosen, also dürften da 10 knapp reichen.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()

  • ähmmm...ok.und ich dachte wir trinken viel... :grinsi:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Manu: die ratte oder was meinstn? freuen uns auf jeden fall euch wieder begrüßen zu dürfen. :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • ollet becks gedöns


    piwo bier :grinser:


    wär och gern gekommen, aber erstens ganz schön weit und zwetens hab ich spätschicht das we


    viel spass euch

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24