601 kombi bei ebay.

  • na, aus Oelsnitz sind doch hier im [lexicon]PF[/lexicon] ein Haufen Leute. Die sind auch ganz lieb :zwinkerer: - und wenn Du ganz freundlich bittest, wird sich sicher einer zur Beurteilung vor Ort überreden lassen...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Also TOP ist definitiv anders!!!
    An der A-Säule scheint Rost von unten hochzukriechen!?
    Motorraum ist auch nicht gerade gepflegt,
    und nach 11 Jahren Standzeit sind die Bremsen und Manschetten
    sicher hin!
    Definitiv zu teuer, der geht sicher nicht weg.
    Ich würde den nicht kaufen!
    Ein guter Preis wäre für mich so um die 300,-!
    Grüße :winker:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • jo stimmt schon preislich is das schon heftig ich glaub ich lasses auch

  • Michi es ist aber das oelsnitz im erzgebiurge nicht das im Vogtland.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das Auto ist Mittelmaß, der Startpreis definitiv zu hoch. Bis 500€ könnte man evtl. mitgehen - aber gemessen daran, daß ein kompletter Kotflügel gewechselt und lackiert werden muß, ist das schon ziemlich hoch angesetzt. Versaute Filzmatten - Gesamtpflegezustand macht keinen besonders guten Eindruck.


    Meiner hat mit einem Drittel der Kilometer ein Drittel des hier geforderten Startpreises gekostet. Zugegeben - das war ein Schnäppchen und liegt außerhalb der Norm. Aber 1000€ für einen deutlich schlechteren Zustand? Eher nicht...

  • Cool, meiner ist im gleichen Monat vom Band gelaufen und 11 Jahre Standzeit hatte meiner auch hinter sich, als ich ihn mit echten 17000km übernommen hab! Ich hatte damit aber anscheinend Glück. Der fuhr und fährt nach mittlerweile 4 Jahren und 60000 in diesen 4 Jahren geschrubbten Kilometern mit mir immernoch wie ne eins. Klar, die typischen Sachen die jeder Trabant irgendwann mal hat treten halt auf, aber wenn man so ein Wägelchen vernünftig pflegt und liebevoll behandelt, ist doch einiges drin. Aber hier würde ich auch abraten... 500€, vielleicht 600€ Maximalgebot! :zwinkerer: