4.Berliner Trabant & IFA Festival 28.-30.August 2009

  • mensch happy, sind schon alle janz jespannt uff dich, wirklich alle :grinser:

  • Naja, aber Recht hat er ja was die Burnout Show anbelangt. Trotzdem juckts mir wahnsinnig in den Fingern....

  • soll ick kratzen? :grinser:


    du weest doch dass wir (zumindest ich, krille, bolle u keeeeviiiiin) da sind :winker:

  • leider kann ick am sonnabend nich rüber kommen weil unsere klene einjeschult wird aber mama hat jesacht ick kann am sonntag früh mal rüberfahren.



    freu mir schon :freude:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Och wenn eh bissel Regel angesagt wird, werd ich am Samstag erscheinen. Ich bin schon echt gespannt, was da so los ist. :grinsi:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • also allwissend und ich sind schon seit mittwoch abend auf n platz. genitaler :lach: platz, bomben wetter und viel spass ist uns schon gegeben.
    es ist selten das man früh aufwacht und von weitem lacht einen ein oder mehrer pferdchen an :grinsi:
    so ich wünsche allen engelchen die erscheinen wollen eine gute reise.
    bengelchen bleiben draussen, sowie auch schlechtes wetter


    bis später mädels :zungeaus:

  • in 2h bin ich auf der Bahn - und gegen 17:00 sollte ich da sein, wenn kein Stau ist... :winker::winker::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Naja, wir sind schon so gut wie auf dem Weg! :freude:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • So... also ick war nisch da! Meen Pokal könnt Ihr mir ja zu schicken, den ick jewonnen hätte!!! :lach:
    Den Berichten nach, soll es ja mehr ein "Rummel" gewesen sein. Wer's mag... warum nisch.
    Bei den Maker's wars keen "Rummel" sondern > Lack, Chrom und Feuer < pur! Wer nicht da war hat eine heiße Show verpasst!!! :headbanger::genau:
    Aber auch hier die Sache mit meen Pokal!... Na vergessen und vergeben!


    Ach so, und wer immer noch nisch wees wer ick bin... ich stell mich dann noch mal später extra vor!
    Oder die es nicht abwarten können... schaut einfach hier!


    http://www.myspace.com/398119122


    by by .... :uglyhammer:

  • Und was soll Dein Kommentar hier nun bezwecken? Schreib ihn doch bitte zu dem >passenden< Treffen rein, also zu dem, das Du auch wirklich besucht und erlebt hast. Dieses "ich wahr zwar nicht da, aber ich habe gehört" und "auf dem anderen Treffen war´s besser" führt doch eh zu nix... :winker:

  • War ganz nett Wetter hat auch gepasst. Aber Teilemarkt gleich null am Einlass alles ein wenig chaotisch (war aber auch alles etwas beengt) und allzuviele Fahrzeuge waren auch nicht vor Ort. Aber die Campingausstellung war cool so ein Indianerzelt hatte ich auch mal. :top:


    Bei den Trabimakern war hingegen eine super Autoparade aufgefahren. Leider konnte ich nicht lange bleiben. Schade aber beim nächstem Mal bestimmt.


    Ach ja war der Typ mit dem FDJ-Shirt :grinser:

    Eleganz heißt nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

  • ja wie kann man das berliner treffen den nun werten?




    ich sags mal so es war einfach nur geil


    :dj:


    - viele tolle autos


    - mts (mit einer "delikaten" show)


    - und das ganze drumherum es hatt einfach gepasst


    - und nicht zu vergessen die show-einlagen der ig-ost die sich bei ca. 22 reifen, 2 kuplungsscheiben, div. stahlseilen, 4l öl, 2feuerlöscher, mrs piggy, der pöbelbahn und ca. 9-10 kästen bier bedanken muss für die reichliche unterstützung


    :laola:


    hut ab vor den organisatoren für diese leistung die sie dort an den tag gelegt haben




    kritik:


    eigentlich gibts da nicht so viel


    nur ein wink an die beiden elektriker bitte nehmt doch bei dem nächsten car-wash, kabel die auch den gelegtlichen ausschweifungen der ig ... stand halten


    schade war auch das der dj nicht ein solches stehvermögen hatte wie wir (einfach um 2 uhr die segel streichen das geht garnicht) :protest:


    und der teilemakt hätte geringfühgig größer sein können :wechgeh:




    aber sonst haben alle die nicht da waren echt was verpasst


    in 2 jahren bin ich wieder dabei egal was die maker bei sich für geschütze auffahren




    wir rocken


    :freude:

  • Hey Standard...komm mal wieder runter! Kann ja nix dafür, das Du ein sch... Wochenende hattest. Schöne Grüße!

  • nicht ganz ausgeschlafen aber wach.


    zum treffen kann ich sagen. wetter passte, leute supi, von den feierlichkeiten hab ich nicht viel mitbekommen, persönliche probleme und dauereinsatz auf dem treffen seit donnerstag. irgendwo muss auch ich mal schlafen :)
    danke an die truppe von [lexicon]IG[/lexicon] OST die mein bisschen essen mit gegrillt haben und mit gelegentlichen showeinlagen etwas anderes geboten haben als auf den meisten treffen.
    bin gerne in 2 jahren wieder dabei, wenns denn passt.
    der rest kommt sicherlich später, wenn ich mich wieder gesammelt hab. komplett knülle

  • @ die happy



    wir hatten kein sch..lechteste wo


    wir hatten dort ne menge spass POKALE usw.


    das mann dich oder "fahrzeuge" von dir hier noch nicht kennt (nur schlaue sprüche)


    daran sollten wir mal arbeiten



    und ganz ehrlich wie kannst du den das treffen beurteilen wenn du garnicht da warst?

  • Ach so, und wer immer noch nisch wees wer ick bin... ich stell mich dann noch mal später extra vor!
    Oder die es nicht abwarten können... schaut einfach hier!


    http://www.myspace.com/398119122


    by by .... :uglyhammer:


    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/40/l_4c432e6858461223a8dd58acbd1b91ab.jpg]


    Einfach mal lesen. Ich würde sagen das Auto ist recht bekannt.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • So, unsereins ist och wieder gut daheim ....warn gutes treffen , mal was anderes :)
    Wetter hat gepasst und wir hatten auch unseren spass vor ort bzw auf den fahrten hin/heimwärts :freude: (leute gibts :doof: )

  • Nach einer guten Heimreise gestern und ausgiebig schlaf , hier nun mein Resüme vom WE.


    Es waren über 200 IFA-Mobile auf dem Platz, dazu noch eine riesen Menge an Mopeds(Dank Euch Jungs auch für das verhandeln an der Kasse:-))
    bei sowas gibts gern Massenrabatt). Tagesbesucher waren übers WE verteilt nach erster Schätzung auch 1500.
    Besonders am Samstag wurde der Einlass damit völlig überrannt und es kam zu schlangenbildung wie in alten Zeiten.
    Der Platz war riiiiießig.Ein Gelände was sicher ausbaufähig ist für die Zukunft.
    Die Burnouts waren auch klasse, hatte leider nur einmal Zeit dazu mir das anzusehn.
    Das Car-Wash ging völlig daneben meiner Meinung nach.Erstens viel zu spät und zu kalt.zweitens falscher platz . Sowas muss an der hauptbühne gemacht werden!! Strom und Wasser vertragen sich nicht , das haben wir auch mal wieder gelernt :-).
    Der Deejey war in meinen Augen zu still , keine grossen Ansagen zu anstehenden Events. Party wurde dennoch gemacht.
    Danke auch an die IG-Ost , die mich Sonntag früh (2.30 Uhr wars glaub ich ) auf dem Nachhauseweg "sanft" mit Ihrern stimmungsvollen Gesangseinlagen geweckt haben :schock: :lach:


    Der Toilettenbenutzungspreis von 0,50 cent betraf nur Besucher, alle mit Bändchen hatten kostenlosen Zugang und auch ermässigt Getränke am Bierwagen.
    Das Kindercamp wurde gut besucht, denn da gab es übers ganze WE kostenlos Fassbrause.
    Der Teilemarkt welcher versprochen war blieb aus , das fand ich persönlich auch recht negativ.Daran muss gearbeitet werden!!
    Kritik kommt immer an , nun heisst es umsetzen. Wer jedoch aus weiter Ferne nur kluge Sprüche drauf hat der solle sein eigenen Tread dazu aufmachen.


    Ich für meinen Teil danke erstmal allen die mitgeholfen haben in der Vorbereitung , Organisation , Logistik, Abbau nicht zu vergessen/
    Allen Teilnehmern und den zahlreichen Besuchern . :top: