4.Berliner Trabant & IFA Festival 28.-30.August 2009

  • Die ganze Sache fällt wie gesagt nicht in mein Aufgabengebiet.


    Dann lass es doch, bevor du alle vergrauelst. Sollen sich doch die dazu äußern deren Aufgabengebiet es ist und die was zu sagen haben. Dann findet sich doch sicher eine Lösung.

  • wie gesagt, ich werde mit dem verantwortlichen noch einmal reden....ich persönlich finde den aufschlag selbst zu hoch, aber die Mehrheit hat das wohl so bestimmt. Ich sellbst habe meine Meinung dazu geäußert bei Versammlungen und habe nichts anderes von den Leuten gehört.

  • "ich persönlich finde den aufschlag selbst zu hoch"


    AHA!


    So ick muß ins Bett Freunde! Muß morgen Dixis bestellen! :grinsi:


  • Dann lass es doch, bevor du alle vergrauelst. Sollen sich doch die dazu äußern deren Aufgabengebiet es ist und die was zu sagen haben. Dann findet sich doch sicher eine Lösung.

    Der zuständige hat sich bereits geäußert auf seite 3

  • mensch mädel, ich glaub, du hast einfach immer noch nich kapiert, worum es hier eigentlich geht!!


    ihr (als veranstalter) seid ganz geschmeidig aber sicher dabei, mit euren super-tollen neuerfindungen das treffen kaputt zu ekeln. es gibt nun mal clubs, IG's und sonstige zusammenrottungen, welche etwas größer sind u damit zwangsläufig auch mit anderen (WEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!) fahrzeugen unterwegs sein MÜSSEN! schon mal was von kleinen kindern gehört oder dat lagerfeuer is genau auf der ost/westgrenze?????????? man will einfach zuusammensitzen, ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!


    watt meinste eigentlich, wieviel ihr denn seid, wenn die nich kommen, die das hier im thema angekündigt haben? dann passt ihr vielleicht alle an einen grill :grinser: (meiner isses nich)


    ick zieh mein qek mitm fetten daimler zu euch, wenn sich watt ändert. wenn nich, jehts zum pyramidenring!! ( DUOcalle: bring och feffi mit :zwinkerer: )


    und wegen dir, sonnenscheinchen, bau ich an den grauen keene hängerkupplung an (auch nich in orange) :verwirrter:


    ich hoffe ihr überlegt euch die ganze sache nochmal.....


    sonst wirds vielleicht nen dorffest (ohne spanferkel) :hmm:


    gruß v grauen :winker:

  • Ich habe wohl verstanden worum es geht. Ich hatte daher auch einen Tipp im Forum gelassen, wie ihr evtl. weiter kommt als hier zu diskutieren.


    Eine Mail an den Veranwortlichen und ihr wißt ob sich noch etwas ändern wird oder nicht.


    Ich habe bereits eine an den Verantwortlichen geschrieben und warte nun auf eine Antwort.


    Also locker bleiben.......so bald ich etws weiß melde ich mich..........




    ICH BITTE ALLE AUS AKTUELLEM ANLASS, MIR ETWAS ZEIT ZUR KLÄRUNG ZU GEBEN. SOBALD ICH WAS IN ERFaHRUNG BRINGEN KONNTE WERDE ICH MICH AN DIESER STELLE MELDEN!




    ansonsten schönen abend noch....

  • Ich muss zugeben, dass ich mich etwas ungern nochmal einklinke. Mittlerweile ergeht Ihr Euch schon fast in Beleidigungen ohne etwas Neues zu bringen. Trotzdem werde ich zu einiegen Punkten Stellung beziehen.


    Ich koordiniere das Treffen mit und gehöre damit zur Organisation. Es ist richtig, dass noch andere von uns hier schreiben. Alles was sie wissen und klären konnten haben sie getan. Wir sind aber alle nicht dazu berechtigt alleine Entscheidungen zu treffen. Wir organisieren gemeinsam. Wenn jetzt einer allein selbstherrlich entscheidet, dann steht er vermutlich im nächsten Augenblick auch allein da mit dem Treffen, weil alle anderen aus unserem Team dann zurecht sagen: na dann mach auch allein.


    Ich möchte nochmal klarstellen, dass die gesonderte Fläche für die Nicht-IFA-Camper getrennt von der anderen Campingfläche ist. Dazwischen befindet sich noch die Händler und Festzeltfläche. Sie wird direkt am Eingang eingerichtet, was zumindest den Vorteil hat, dass diejenigen, die dort campen den kürzesten Weg zu den wenigen Duschen und festen WC haben.


    Den Preis für das Nicht-IFA camp haben wir bereits am 25.06.2009 revidiert, nur nicht veröffentlicht.
    Selbstverständlich werden wir keine Familie mit Kleinkindern, die mit Westwohni anreisen von ihrer Gruppe trennen. (Auch wenn ich mir sicher bin, dass es dann die Forderung geben wird, das Westauto auch mit reinnehmen zu müssen, weil nur die Steckdose des eigenen Autos akzeptiert werden kann.)
    Möglicherweise kann ja auch der eine Trabifahrer, der mit den zehn Westfahrzeugen anreist, mit ins Westcamp gehen.
    Die Tatsache, dass wir ein extra Camp einrichten, bedeutet selbstverständlich einen Mehraufwand. Auch wenn uns darum niemand gebeten hat.


    An die Kampflaus: Du erinnerst Dich sicher an das letzte Treffen bei Carena. Dort haben wir die Stellflächen eingemessen und mussten dennoch (ohne Erlaubnis der Platzeigentümer) den Platz dreimal erweitern. Wozu wir einmal umfriedetes Gelände mit dem Bolzenschneider zugänglich gemacht haben. Auch wenn Du Dir sicher bist, dass Platzmangel immer durch falschs Parken ausgelöst wird: wir hatten zu wenig Platz zur Verfügung!


    An Smithers 601: Ich kann keinen link von Dir finden. Dass Du keine Antwort bekommen hast, sondern Pornos ansehen musstest, liegt also nicht daran, dass ich die Nacht arbeiten musste, sondern eher daran, dass Deine Nachricht verloren gegangen ist. Das ist jedoch nicht schlimm, da Du ja siehst, dass ich auch so auf die Seite aufmerksam geworden bin.


    Die Organisation des Dorftreffens mit nur einem Grill erfordert doch eine Menge Zeit, sodass ich schon jetzt um Verständnis bitte, wenn ich mich nicht zeitnah hier äußern kann. Was ich eigentlich ohnehin nicht vorhatte, da ich ja auch direkt an uns gerichtete Fragen beantworten muss.


    Sollte es also auf Grund der misslichen Umstände einigen, denen es möglich gewesen wäre unser Treffen aktiv mit zu beeinflussen, nicht möglich sein mit uns abzufeiern, so wünsche ich ihnen schon mal vorab ein geiles Wochenende und eine störungsfreie An- und Abreise.

  • Den Preis für das Nicht-IFA camp haben wir bereits am 25.06.2009 revidiert, nur nicht veröffentlicht.
    Selbstverständlich werden wir keine Familie mit Kleinkindern, die mit Westwohni anreisen von ihrer Gruppe trennen. (



    na dann ist ja alles gut...
    fahrt euch mal wieder runter...


    tief durchatmen... :winker:

  • Bei mir/uns ist dieses WE bereits, u.a. mit Einschulung + Ostrocknacht , voll ausgebucht - da muß ich diesmal leider passen... :traurig: Beim nächsten Mal wäre ich dann aber gerne wieder dabei. :zwinkerer:

  • Den Preis für das Nicht-IFA camp haben wir bereits am 25.06.2009 revidiert, nur nicht veröffentlicht.


    :top:


    Is wohl nen Geheimnis. Wird spontan entschieden...

    Einmal editiert, zuletzt von smithers601 ()

  • Is wohl nen Geheimnis. Wird spontan entschieden


    Scheint wohl so, auf keiner der 3 Veranstalterseiten find ich etwas neues über den Preis. Wäre es für die Besucheranzahl des Treffen`s nicht von Vorteil wenn ihr das schnellstmöglich aktualisiert. Ihr bekommt ja nun mit, das einige bei dem Preis nicht kommen würden.


    MfG pappenheimer

  • Also , der Preis für Westblech die definitiv auf den Platz wollen beläuft sich auf 20 euro! Das habe ich gerade nochmal in Erfahrung gebracht.
    Es gibt eine kostenfreie Parkmöglichkeit auf einer Wiese gegenüber. Also z.b. Westblech mit qek dran.Der qek wird auf dem Platz geparkt und das Westblech kommt auf die Parkwiese gegenüber. Oder aber man besteht drauf das Westblech bei sich zu haben , dann kostet das eben diese 20 Euro. Ein Mehrbetrag für west wohnis ist mir nicht bekannt.
    Schade nun , das die Maker anderweitig organisieren.Dazu hätte es meiner Meinung nach nicht kommen müssen.
    Überlegt Euch das doch nochmal, denn Ihr seid Berlin. :top:

  • :bigbeer:


    watt´n nun?


    ihr wohnt alle quasi um de Ecke...




    wir komm uff alle Fälle und machen uns nenn schönett WE mit :


    MAUTSCHEN
    SUFFEN
    BURNEN
    NEBELN
    FISTEN
    RIMMING



    watt wees ick...
    Bahn fahrn......(wenn die Radsätze bis dahin hin haun...) :headbanger:



    wer macht nun mit????????? :schaaaf::pengy:



    :ura:

  • und der west wohni is denn um sonst uff'n jelände da oder kost der ooch noch mal nen 20er extra????


    oda wie??


    damit's für alle klar wird!!!



    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:



    DELIKAT