4.Berliner Trabant & IFA Festival 28.-30.August 2009

  • 4. Berliner Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] Festival
    28. bis 30. August 2009

    auf dem Reiterhof in Münchehofe
    direkt an der B1 / B5, östlich von Berlin, vor den Toren der Stadt
    Wir haben einen geeigneten Platz!
    Ein hartes Stück Arbeit ist getan. Das Treffen konnten wir nicht in den Stadtmauern realisieren.
    Dafür können wir schon mal ein Versprechen einlösen: Zeltheringe in den Boden zu bekommen
    wird kein Problem darstellen. [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/wink.gif]
    • Eine Ausfahrt wird organisiert mit einem interessanten Besichtigungspunkt,
    • auf dem Platz werden Schausteller für Kurzweil sorgen,
    • Catering mit bezahlbares Bier vom Hahn,
    • Toilettenwagen, Duschen
    • für jede Menge Besucher wird in der Presse und im Radio geworben,
    • lustige Teilnehmerspiele werden vorbereitet
    • Reiten wird möglich sein
    • und wer nicht in Zelt und Wohni übernachten will, kann sich eine Unterkunft rechtzeitig
    direkt vor Ort buchen.
    Nähere Informationen wird es in absehbarer Zeit im Netz unter
    www.trabifamilie.de www.trabant-club-berlin.de www.trabiuwe.de/Trabant
    geben. Weiter werden wir uns in den gängigen Foren eintragen. Den offiziellen Flyer wird es
    geben, wenn alle Beteiligten und Sponsoren benannt werden können.
    Größere Kollektive werden gebeten Bedarf an zusammenhängenden Stellplätzen rechtzeitig
    anzumelden.

  • Du meinst aber jetzt schon das Münchehofe bei Hoppegarten und nicht das bei Buckow, oder? (auch letzteres wär ja nicht sooo weit von der B 1 weg... :verwirrt: )


    Klingt gut! :top: Wenn ich in der Gegend bin, droh ich mein eventuelles Kommen mal an (wenn nicht, bin ich an dem Wochenende wohl in Ulm aufm Treffen... :augendreh: ).


    Also, vielleicht bis dann
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danny dann flieg von Tempelhof aus...für Ostalgiker werden sie die Pforten schon nochmal öffnen.

  • Danny du kommst ja nie nach Berlin, aber dein eineiiger Zwilli ist immer dabei :grinser::zwinkerer::top:

  • ... ich hab auch mal wieder Lust auf Berlin ... :genau:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • MichiU -- ich glaube mal es gibt nur einen Reitverein Münchehofe :lach: und der liegt wo ???


    Das die Maker auch kommen werden war mir schon voll klar.Schliesslich sind Sie ja ein Teil der Scene und bekannt für Ihre Shows.
    Wir freuen uns auf jeden einzelnen.

  • scheiß weite anfahrt :grinsi:
    na dat is doch fein, wir kommen nat. och wieder. mit mann und maus.
    meine nabelschnur hat sich schon gefreut, nen häring-bohrloch-preis von -,50cent anzubieten, doch daraus wird ja n u nix :lach:

  • Kann nicht einer den Termin für mich verschieben,kann leider nicht an diesen Wochenende,DANKE schon mal! :zornig::blabla:
    Bin ich sauer :doh:

  • es gibt nur einen Reitverein Münchehofe :lach: und der liegt wo ???


    Woher solln ich das wissen? :verwirrt: Deshalb frag ich doch sicherheitshalber... :zwinkerer:


    Mit den Gäulen kenn ich mich nun überhaupt nicht aus - das überlaß ich den Mädels... :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • "Westlich von Berlin" wär´mir zwar lieber gewesen - doch wenn´s die Zeit erlauben sollte, komme ich trotzdem gerne... :zwinkerer:

  • Ick freu mir och schon! Da können das Zelt und ein paar andere Campingutensilien gleich vom Fernostblech in die Pappe wandern. Mal schauen, ob meine bessere Hälfte nach 2 Wochen Ostsee-Urlaub nochmal ein WE im Zelt verbringen will. :grinsi:
    Das mit dem Service find ich richtig gut, wenn ich an Podelwitz denke kann es der eine oder andere gut gebrauchen.
    Gibt es auch irgendwo ne Preisliste?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: