4.Berliner Trabant & IFA Festival 28.-30.August 2009

  • Hey Standard...komm mal wieder runter! Kann ja nix dafür, das Du ein sch... Wochenende hattest. Schöne Grüße!

    Ach, der Andy... :grinser:
    Keene Bange - erstens war ich nicht "oben" (das sieht ggf. anders aus), zweitens hatte ich im Gegenteil sogar ein sehr schönes (wenn auch ganz leicht stressiges) WE, allerdings ohne jedes Trabant-Treffen. DAS hätte ich beim besten Willen nicht auch noch geschafft... :zwinkerer:

  • so jetzt icke,


    da ja beteuert wurde, dass die Makerfete keine Konkurrenz wäre, wunder ich mich schon-


    warum schreibt man in diesem Thema irgendwas zum Treffen in Münchehofe, obwohl man nicht da war?
    einfach mal lassen... :dududu:




    also,
    wir haben allesamt ein schönes WE erlebt-
    - viele nette Leutz
    - Mopeds
    -Fahrzeuge, u.a. auch andere [lexicon]Oldtimer[/lexicon]
    - MTS war cool
    - der ganze Rummel(Autoscooter, Schießbude, Ballwerfdings...)hat am Sa die Zeit bis zur Bandpause gut überbrückt...


    danke an die Veranstalter, dass wir burnen, nebeln, zündeln durften...
    somit ist die Umweltgebühr voll ausgenutzt



    alles andere hat unser Schwungraderik schon erwähnt...


    hier nenn paar Bilder:

  • jetzt kannste brin

  • Ich fand das Treffen einfach genial...auxh wenn es sicherlich Sachen gibt die man das nächste mal anders machen könnte. Aber man lernt ja auch noch dazu....wir machen das ja alle nicht beruflich.




    Tja, Car Wash sollte ja eigentlich auch früher gemacht werden, wurde aber aus mir unbekannten gründen verschoben......




    Der Dj hatte eine Vorgabe mit 2 Uhr! da wir keine Genehmigung für lange laute Musik hatten. Desweiteren hatten sich am Samstag auch Leute beschwert über den lauten lärm. Da muss man auch rücksicht nehmen.......




    Stau gab es leider vor den Türen auch, aber das hängt auch damit zusammen, dass viele besucher nicht verstanden haben, dass es einen kostenlosen Parkplatz gab und man hätte da parken können......aber nein, man musste ja am straßenrand parken.....naja würd ich sagen haben die glück gehabt, die kein Knöllchen hatten......




    Ansonsten wars echt gelungen.......trotz viel stress.......




    Ich danke allen die geholfen haben und auch denen die kurzfristig eingesprungen sind.........IHR SEIT SPITZE! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • War uff jeden Fall ein megageiles WE.


    .. was soll man dazu sagen ...Perfektion lässt sich einfach nicht verbessern


    Und auch danke an die Organisatoren für die lockere Haltung trotz Stress :top:

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • ich wollte auf diesem weg noch mal dem caroline team danken ,


    dass ihr uns am samstag abend (oder besser sonntag 2:30 uhr) so lange ausgehalten :2Kumpels: habt und uns mit getränken und lustigen geschichten :ansage: :telefon: versogt habt



    unser plötzlicher aufbruch lag nicht an euch sondern daran, dass wir als promovierte biertrinker so einen edlen tropfen wie euer sternburg :dududu: nicht gewöhnt waren


    (welches auch große auswirkungen auf den sonntag hatte) :uglyhammer:



    aber wir kommen wieder keine frage

  • edlen tropfen wie euer sternburg nicht gewöhnt waren




    watt trinkste denn och so nenn zeug...?
    ditt is voll das Assibräu von den Atzen, die frühs schon vor Netto rumlungern und coole Sprüche reißen....
    im Leben nisch , würd ick sowatt in mir reinschütten :bigbeer:



    also, mir gings am Sonntag jut... :lach::headbanger: