Mein Trabant in der Presse

  • Ich war leicht :verwirrt: als ich Presse gelesen habe und auf der Netzseite Abwrackprämie...da dachte ich an Autopresse statt Medienpresse bis ich mir die Texte durchlaß :grinser:

  • :schock: Du kannst einen ganz schön Schocken!!!
    Hab auch erst gedacht du zeigst hier Bilder von deinem Trabi in der SCHROTTPRESSE!!!!!!!
    Danke daß nicht.
    Und:
    Sch...ß auf ABWRACKPRÄMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • Hübsche Fotostrecke. Könnte unsere Zeitung auch mal machen.


    Es gibt übrigens Zeitgenossen, die selbst unter 9jährige Autos am liebsten staatlich gefördert abwracken lassen würden und sich dann wundern, daß sie einen Ablehnungsbescheid bekommen: Link


    Aber schön, daß noch nicht ganz Deutschland sein Hirn abgegeben hat.


    Viele Grüße,
    Nils